Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Heißer Draht Bier Challenge - Trinkspiel

      12,95

      Auf Lager

      Das Bier Challenge Geschicklichkeitsspiel

      Wir möchten Dir das ultimative Partyspiel für Bierliebhaber vorstellen: die Heißer Draht Bier Challenge - Trinkspiel! Bei diesem irrwitzigen Spiel kann man nur gewinnen. Je schlechter man sich bei diesem Spiel anstellt, desto mehr Bier muss man trinken. Das kommt vor allem Bierliebhabern zugute. Und wenn man besonders gut ist, kann man ein Bier auf seinen Sieg trinken! Du siehst: So oder so... Es wird auf jeden Fall Bier getrunken!

      Jetzt fragst Du Dich sicherlich, worum es bei dem Spiel eigentlich genau geht. In erster Linie geht es hier darum Spaß zu haben. Dieser besteht in dem Versuch, einen Stift mit einer Metallspitze im Schriftzug "BEER" so vom Anfangsbuchstaben "B" bis zum letzten Buchstaben "R" zu manövrieren, so dass dieser die Innenwände der dicken Buchstaben nicht berührt. Denn sobald diese berührt werden, wird dies durch einen Ton signalisiert und je nachdem wie weit man gekommen ist, muss man mehr oder weniger Bier trinken! Wenn man etwa bereits beim Buchstaben "B" scheitert, muss die Menge von vier Fingerbreit Bier geschlürft werden. Beim ersten "E" sind es drei und beim zweiten zwei fingerbreit Bier. Scheitert man beim "R" sind es nur ein Fingerbreit des durch Gärung aus stärkehaltigen Stoffen gewonnen Getränks. Und wenn man es mit dem Metallzeiger durch den gesamten Schriftzug schafft, ohne an die Innenseiten der Buchstaben zu gelangen, muss man kein Bier trinken... Aber natürlich hält Dich niemand davon ab, Deine Geschmacksnerven dann dennoch mit einem Ehrenbier zu verwöhnen!

      Die Heißer Draht Bier Challenge - Trinkspiel ist ein Partyspiel, das auf keiner feuchtfröhlichen Fete fehlen sollte. Wenn Du Dich also fragst: Was soll ich meinem besten Freund zum Geburtstag schenken? Dann hast Du jetzt die Antwort - zumindest wenn er volljährig ist und Bier mag! Wenn kein Alkohol getrunken wird, ist das Spiel dennoch alles andere als bierernst. Mann kann immer noch auf alkoholfreies Bier ausweichen und hat garantiert trotzdem Spaß! Sollte man sich für die alkoholische Variante entscheiden, ist es auf jeden Fall wichtig, verantwortungsvoll zu spielen, was nach jedem Scheitern natürlich schwieriger wird...

      Produktinfos:
      • Heißer Draht Bier Challenge - Trinkspiel
      • Das ultimative Spiel für feuchtfröhliche Partys
      • Wer viel Bier trinken möchte, muss bei dem Spiel einfach nur schlecht sein!
      • Führe den Metallstift innerhalb der Buchstaben des Wortes BEER entlang, ohne diese zu berühren
      • Ein Signal ertönt, sobald die Innenwände berührt wurden und dann "muss" Bier getrunken werden!
      • Benötigt 2x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
      • Farbe: grün
      • Maße: ca. 24 x 22 x 3,5 cm
      • Gewicht: ca. 0,19 kg
      • Achtung: Bier ist kein Wasser, daher bitte verantwortungsvoll spielen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Seeeehr lustiges Trinkspiel!

        Also mit dem Ding kann man schon eine Menge Spaß haben. Nur wenn man zu viel Bier intus hat, ist es fast unmöglich es fehlerfrei zu schaffen. Das ist aber auch nicht Sinn der Sache denke ich, Hauptsache ist doch, man hat Spaß! Und den hat man hier auf jeden Fall.