Herz Kochlöffel

4 Bewertungen

11,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mit Liebe kochen


Egal ob Frauen oder Männer: Heutzutage begeistern sich immer mehr Leute fürs Kochen. Es ist gesellig, es ist gesundheitsbewusst und teilweise ufert es in zeitaufwendige Hobbies oder im Beruf aus. Eine gute Ausstattung ist da ein Muss. Aber nicht nur Lebensmittel sind enorm wichtig, sondern eben auch die Utensilien, die man zum Vorbereiten der Speisen benötigt: unter anderem Kochlöffel...Es gibt etliche Kochlöffel. Ob bunt, unifarben, teuer, preiswert, aus Holz, Kunststoff, Metall, Silber oder Stahl - für jeden ist etwas dabei.

Und wir haben den ultimativen Liebeslöffel. Der Herz Kochlöffel ist aus wertigem Holz gearbeitet und ist durch seine Herzform an der Kelle eine tolle Geschenkidee für Verliebte und Kochfans. Auch als reines Accessoire an der Küchenwand ist der Herz Kochlöffel eine süße Idee. Wenn Dir das noch nicht reicht, dann kannst Du den Kochlöffel zusätzlich mit einer individuellen Gravur versehen lassen, die auf dem Griff bestens zum Geltung kommen wird. Koche mit viel Liebe, indem Du diesen hübschen Kochlöffel immer für besondere Momente verwendest oder verschenke ihn, so dass sich jemand immer an Dich erinnert, wenn er mit diesem Schmuckstück kocht.

  • Kochlöffel in Herzform
  • Wertiger Löffel aus Bambusholz
  • Zum Kochen oder als Dekoration
  • Schöne Geschenkidee für Verliebte und Kochfans!
  • Optional mit individueller Gravur - bitte oben Deinen Gravurtext eingeben!
  • Lieferumfang: Es wird ein Kochlöffel geliefert!
  • Farbe: holzfarben
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 27 cm lang
  • Gewicht: ca. 50 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Claudia, 04.03.2015

    Bewertung Herzkochlöffel

    Der Kochlöffel ist ein originelles Geschenk für meinen Freund, der Hobbykoch ist und die Lieferung zum Valentinstag hat auch noch kurzfristig geklappt.


    Christine Golubev, 03.03.2014

    Originelle Idee

    Der Kochlöffel sieht sehr schön aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Keine 5 Sterne, denn durch den Überzug ( möglich ein Lack ), ist die Frage aufgekommen ob dieser Kochlöffel überhaupt zum kochen geeignet ist. Doch als kleines Spaß-Geschenk ist es zu empfehlen. Habe es einem Koch geschenkt. :)


    A. aus Lev., 24.02.2014

    Saubere Gravur

    Super! Schnelle Bearbeitung, Artikel noch besser als in der Beschreibung und ein gelungenes Valentinstag Geschenk. Mein Freund hat sich riesig gefreut :)


    Nadine (Monsterzeug Team), 28.08.2013

    Wunderschön

    Süßer Kochlöffel, dessen Nachricht offensichtlich ist: Liebe geht eben doch durch den Magen... !

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Kochlöffel