Herz aus Worten - personalisiertes Bild Weiß

4 Bewertungen

49,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liebesbotschaft in Herzform mit persönlicher Note


Wenn es um eine ganz besondere Überraschung zu einem romantischen Anlass für die bessere Hälfte geht, sind leider nicht viele von uns in der Lage spontan eine Liebeserklärung vorzutragen. Was ja auch volkommen in Ordnung ist, schließlich hat jeder seine eigenen Stärken... Und für romantische Geschenkideen gibt es immer noch Monsterzeug! Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als Tausend Worte - dann lass doch unser Herz aus Worten - personalisiertes Bild im weißen Rahmen für Dich sprechen!

Auf dem hochwertig gedrucktem Wandbild ist ein Herz, das aus einer wunderschönen Liebesbotschaft besteht, abgebildet. Diese soll Deine Zuneigung zu einem ganz besonderen Menschen widerspiegeln - wenn das nicht romantisch ist! Unter dem Herz werden Deine gewünschten Namen samt einem individuellen Datum gesetzt - für Dein persönliches Herz aus Worten Bild im weißen Rahmen. So bekommt das Bild nicht nur einen romantischen und gefühlvollen Touch, sondern auch noch einen ganz persönlichen.

  • Herz aus Worten - personalisiertes Bild Weiß
  • Romantischer Spruch in Herzform als persönlicher Druck
  • In einem hochwertig gefertigtem Rahmen
  • Mit individuellem Namens- und Datumsdruck - besonders schön für Verliebte - bitte oben angeben!
  • Farbe Rahmen: weiß
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    75%

    0%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Markus Foidl, 01.12.2019

    Würde ich wieder bestellen oder jemanden empfehlen

    Super Sache und schöner Spruch im Rahmen ,gerne wieder.


    Thomas Riewoldt, 13.02.2017

    Echt ein Hingucker Das idealle Geschenk


    Manuela Bär, 20.10.2016

    Ich habe diesen Artikel - Schieferherz zur Silberhochzeit für meine Schwägerin...

    Ich habe diesen Artikel - Schieferherz zur Silberhochzeit für meine Schwägerin und dem Schwager bestellt und anfertigen lassen. Die Gravur war mit viel feingefühl und Liebe zum Detail gewählt und beschriftet. Das Herz wurde optimal eingepackt und kam sicher und heil bei mir an. Im ganzen kann ich nur sagen, top und ich würde es weiterempfehlen


    Dagmar, 15.09.2016

    Bilderrahmen Qualitativ etwas besseres erwartet.

    Bilderrahmen Qualitativ etwas besseres erwartet. Sehr einfache Ausführung.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz aus Worten - personalisiertes Bild Weiß