Herz im Baum Herbstbild - personalisiert

2 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 40 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Stimmungsvolles Wandbild mit individuellem Druck


Der Herbst ist eine romantische Jahreszeit: Die Tage werden langsam kürzer, es wird Zeit die dicken Jacken aus dem Keller zu holen und auf dem Tisch stehen Tee und wärmende Kürbissuppe. Man beginnt ein bisschen näher zusammen zu rücken, sich Wärme zu spenden und bereitet sich gemeinsam auf den Winter vor. Unser stimmungsvoller Druck Herz im Baum Herbstbild - personalisiert bringt genau diese Zeit zum Ausdruck, in der man sich noch einmal zu einander bekennt und sich versichert, dass man das Leben gemeinsam gestalten will - auch wenn der Winter kalt wird.

Wer seinem Partner oder Partnerin eine besondere Freude machen möchte, kann bei uns den schönen Herz im Baum Druck mit den Wunschnamen und einem wichtigen Datum personalisieren lassen. Der hochwertige Druck kommt in einem edlen Holzrahmen und bringt die Liebesbotschaft so noch besser zur Geltung. Unser stimmungsvolles Herbstbild erinnert an die gemeinsamen Spaziergänge unter dem bunten Blätterdach, eine zärtliche Berührung auf der Parkbank und den Wunsch diesen schönen Tag und die großen Gefühle zu verewigen. Wir personalisieren das Bild für Dich mit Deinen Wunschnamen und einem wichtigen Datum, sodass Du eine wirklich individuelles und romantisches Unikat erhältst. Das macht unser stimmungsvolles Wandbild zum perfekten Geschenk zum Jahrestag, als Valentinstaggeschenk oder zum Einzug in die gemeinsame Wohnung.

  • Herz im Baum Herbstbild - personalisiert
  • Perfekt als Geschenk zum Einzug in die gemeinsame Wohnung, zum Valentinstag oder zum Geburtstag der Freundin
  • Stimmungsvolles Wandbild als heimische Dekoration
  • Hochwertig gerahmter Druck
  • Mit Deinem Wunschnamen und Datum personalisiert - bitte oben eingeben!
  • Farbe des Rahmens: dunkelbraunes Holz
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Siegfried Hemsbach, 21.07.2022

Sieht sehr gut aus.


Jonis, 12.09.2016

Farbenfroher Dekoartikel

Schöner Dekoartikel für den Herbst mit persönlicher Note. Das Bild sieht toll aus. Die warmen Farben sorgen für ne kuschelige Atmosphäre und die Symbolik ist ja wohl mal der Hammer. das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer. Jeder Gast spricht uns drauf an. War ein richtig tolles Geschenk zum Jahrestag!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Herz im Baum Herbstbild - personalisiert

*
*
*