Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Reh mit Name

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Roségoldfarbener Herzanhänger mit niedlichem Reh Motiv


Rehe sind zweifelsohne süße Tiere. Wären sie nicht so groß und scheu, würde man sie am liebsten gleich in den Arm nehmen und herzlich mit ihnen drauf loskuscheln. Deswegen gibt es wohl kaum eine Frau, die ein Schmuckstück, auf dem ein niedliches Reh abgebildet ist, nicht zu schätzen weiß. Wenn der Schmuck zusätzlich die Form eines Herzens besitzt und ihren Namen als feine Gravur trägt, kann es passieren, dass Deine Flamme vor Glück dahinschmilzt! Schenke Deinem Liebling den niedlichen Herzanhänger Roségold graviert mit Kette - Reh mit Name und Du erweichst garantiert ihr Herz!

Neben dem elegant anmutenden und zu vielen Anlässen passenden Anhänger aus hochwertigem Edelstahl, gehört eben auch die dazu passende, etwa 50 cm lange Kette in der Farbe Roségold zum stilvollen Schmuck-Ensemble. Praktischerweise ist diese mit einem Karabinerverschluss versehen, damit sie problemlos um den Hals gelegt werden kann. Zu dem süßen Modeschmuck-Ensemble in trendigem Rosegold gehört auch eine schwarze Geschenkbox im dezenten Design, damit bereits beim Auspacken des Präsents Freude aufkommt.

Der Herzanhänger Roségold graviert mit Kette - Reh mit Name ist ein tolles, romantisches Geschenk für Deine Freundin oder Ehefrau zum Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag. Aber auch passend zur Taufe und zu vielen anderen Anlässen, an denen Du jemandem eine besondere Freude bereiten und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern möchtest.

  • Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Reh mit Name
  • Roséfarbener Schmuck mit Rehmotiv und persönlichem Touch
  • Perfekt für Mädchen und Frauen, die Tiere lieben
  • Individualisiert mit Wunschgravur - bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Echtes Unikat mit schickem, minimalistischem Design
  • Form des Anhängers: Herz
  • Farbe: Roségold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Halskette ca. 50 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Susi L., 21.06.2019

    Schön

    Ich habe den Herzanhänger mit dem Namen meiner besten Freundin bestellt und die Gravur sieht sehr schick aus. Alles in allem bin ich super zufireden mit der Kette und werde auf jeden Fall nochmal bestellen. Danke Monsterzeug, LG Susi

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Reh mit Name

    *
    *