Holzengel mit Gravur zur Konfirmation

21 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mache ein ganz persönliches Geschenk zur Konfirmation


Der Tag der Konfirmation soll ein ganz besonderer sein: Die Zeit von Konfirmandenunterricht und lehrreichen Exkursionen ist vorbei und die jungen Menschen werden endlich als vollwertige Mitglieder in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen. Das wird gebührend gefeiert! Die ganze Familie kommt zusammen, um diesen wichtigen Schritt gebührend zu feiern. Im Mittelpunkt steht der frisch Konfirmierte: Für ihn soll es eine unvergessliche Feier werden!

Dabei ist es gar nicht so einfach, ein passendes Geschenk zu wählen, denn es sollte nach Möglichkeit sowohl persönlich sein, als auch zum Anlass passen. Dieser zauberhafte Engel erfüllt beides gleichermaßen: Die Engelsfigur spielt eine wichtige Rolle im christlichen Glauben. Sie sind ein Zeichen der Hoffnung und Güte, ein Symbol für Trost und Optimismus. In die fein stilisierte Figur wird der Name des Konfirmanden graviert, darunter wird der Anlass mit dem dazugehörigen Datum eingefasst.

Um dem Konfirmanden eine extra große Freude zu machen, fügst Du Deinem Geschenk am besten noch ein paar Geldscheine hinzu. Diese faltest Du und steckst sie in die Flügel des Engels. So wird die Gestalt der Engelsfigur noch spezieller. Damit verschenkst Du zwei Dinge auf einmal: Ein Obulus, der zu der Erfüllung eines großen Wunsches beitragen kann und ein Erinnerungsstück, das auch noch Jahre nach der Konfirmation an diesen besonderen Tag erinnern wird.

  • Holzengel mit Gravur zur Konfirmation
  • Personalisiertes Geschenk zur Konfirmation
  • Kreative Verpackung für Dein Geldgeschenk
  • Schönes Erinnerungsstück und tolle Dekoration
  • Mit individueller Namens- und Datumsgravur bitte oben Wunschnamen und -datum eingeben
  • Material: Buchenholz (handgearbeitet)
  • Farbe: hellbraun mit dunkelbrauner Gravur
  • Maße: ca. 15,5 x 12 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 15.5 x 12 x 2.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

21 von 21 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


90%

5%

5%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Am Lr Info, 20.05.2022

Alles zu meiner Zufriedenheit


Binof, 06.05.2022

Mir hat alles sehr gut gefallen

Mir hat alles sehr gut gefallen. Werde diesen Anbieter an meine Bekannten und Freunde weiter empfehlen..


Cla Jud, 11.04.2022

Bin stolz das richtige Konf.geschenk…

Bin stolz das richtige Konf.geschenk zur Geldübergabe gefunden zu haben


Danielacoveli, 19.07.2021

Ich habe etwas schlichtes aber schönes gesucht und bin auf diesen Holzengel...

Ich habe etwas schlichtes aber schönes gesucht und bin auf diesen Holzengel gestoßen. Passt perfekt zu diesem Ereignis. Gute Verarbeitung noch dazu. Bin sehr zufrieden


Hanne Schulz, 25.06.2021

Sieht sehr gut aus,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Gute Qualität,sehr schön gemacht


Marion Meder, 25.06.2021

Sieht sehr schön aus und ist dekorativ


Barbara Matthis, 23.04.2021

Werde das Produkt weiterempfehlen.


Wendea, 20.04.2021

wunderschön - absolut empfehlenswert


Monika Elster, 14.03.2021

Engel als Geschenk ist sehr gut angekommen


Jeannette Arnold, 27.09.2020

Schnelle Lieferung.die Rückseite vom Engel ist nicht richtig abgeschliffen, die Beschriftung zu klein und nicht mittig .Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holzengel mit Gravur zur Konfirmation

*
*