Korkenzieher und Flaschenverschluss Penis - 2er Set

1 Bewertung

20,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Dieses Duo sorgt garantiert für ausgelassene Stimmung!

Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Aber es ist auch die Zeit der lustigen Geschenke. Du überlegst: Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Die glasklare Antwort ist natürlich ein frivoler Korkenzieher und Flaschenverschluss im 2er Set! Wenn alle unter dem Weihnachtsbaum ihre Geschenke auspacken, wird Dein Bruder große Augen machen und seine Frau bekommt sicher einen roten Kopf. Auf jeden Fall hast Du alle Lacher auf Deiner Seite und Dein Bruder wird sich ein Grinsen nicht verkneifen können.

Was sind lustige JGA Mitbringsel? Ein Kumpel aus Deiner Clique wird verhaftet und muss demnächst vor den Traualtar. Da wird kurz vorher noch mal richtig gefeiert. Zum JGA erscheinst Du in der Clique mit Deinem 2er Set aus Penis Flaschenverschluss und Korkenzieher. Der wohlgeformte rote Happy Man ist sofort einsatzbereit und eine volle Weinflasche ist schnell gefunden. Korkenzieher eindrehen, bis der Happy Man zum Höhepunkt kommt und dann sofort mit Genuss herausziehen. Schon hat das rote Männchen seine Aufgabe erfüllt und reckt triumphierend beide Arme in die Höhe. Das zweite Männchen bildet mit seinem besten Stück den Weinflaschenverschluss.

In der Firma habt Ihr einen neuen Freizeitspaß entdeckt. Die sommerliche Betriebsfeier ist ein guter Anlass für eine Party und Wichteln ist voll im Trend. Aber was sind lustige Wichtelgeschenke, die Du zur Party mitbringen kannst? Mit dem Weinzubehör bestehend aus Weinöffner und Flaschenverschluss als Penis Männchen schießt Du garantiert auf der Feier den Vogel ab. Gut verpackt liegt das 2er Set mit den beiden roten Kunststoffmännchen auf dem Wichteltisch. So richtig Stimmung kommt erst auf, wenn der Chef das Wichtelgeschenk bekommt. Beim Auspacken grölt mit Sicherheit die ganze Belegschaft. Viel Spaß beim Verschenken!

  • Penis Korkenzieher und Flaschenverschluss im 2er Set - Happy Man
  • Praktisch und schnell zur Hand
  • Partygag und geile JGA Dekoidee mit Kopfkino Option
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: rot
  • Korkenzieher: Maße: ca. 8 cm (Körpergröße), ca. 6 cm (Penislänge)
  • Flaschenverschluss: Maße: ca. 8 cm (Körpergröße), ca. 4 cm (Penislänge)
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 140 g
  • Flaschenöffner vor Kindern sicher aufbewahren (Verletzungsgefahr)
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martin W., 21.12.2020

    Für JGAs - für Männer wie Frauen - ganz witzig

    Den Korkenzieher kannte ich bereits, den hatte ich mal als Einweihungsgeschenk bekommen. Zum JGA hatte ich jetzt das Duo verschenkt, das ganz gut angekommen ist. Die Glieder erfüllen definitiv ihren Zweck ;)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Korkenzieher und Flaschenverschluss Penis - 2er Set