Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau

      Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau

      14,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (16.11.2018)

      Spiel den Kommandanten bei Deiner Partnerin

      "Mann sucht Hilfsmittel gegen Gewaltherrschaft der eigenen Partnerin im Haushalt". Bevor solch eine Annonce irgendwo zu lesen sein könnte, helfen wir gern. Was dem unterdrückten Mann fehlt, ist eine Fernbedienung, mit der er über einen simplen Knopfdruck alles bekommen kann, wonach ihm gerade ist. Frei nach dem Motto: Wer kommandiert, hat die Hosen an.

      Hier ist die Sprechende Fernbedienung zum Steuern Deiner eigenen Frau oder Freundin. Dieses derbe und leicht anzügliche Gerät erfüllt wirklich alle wichtigen Wünsche des Mannes - auf insgesamt 33 Knöpfen zusammengefasst. "Servier' das Mittagessen", "Geh' und kauf' Zigaretten", "Zieh' dich aus" oder "Bring' Whisky, Kleine" sind nur einige der Kommandos, die Du in den oberen Reihen drücken kannst. Auch die Fantasien nach Massagen, Striptease und der Attraktivität anderer Frauen werden auf Knopfdruck bedient. Die Befehle reichen sogar über "Schneller", "Langsamer" "Sei still" oder gewisse Beischlafsanweisungen wie "Tiefer" oder "Beine auseinander". Welcher Mann kann sich da nicht gehörig ausleben und amüsieren? Und wenn mal irgendwann der Haussegen schiefhängt, gibt es sogar ein paar Notknöpfe wie "Ich liebe dich" oder "Mein Herz schägt nur für dich".

      Die Sprechende Fernbedienung für die Frau ist ein ausgefallenes Scherzgadget mit Grenzgang. Schmeiße die letzten Jahrzehnte Emanzipationsgeschichte auf Knopfdruck über Bord! Es könnte jedoch sein, dass nicht gezwungenermaßen jede Herzensdame diesen Spaß lustig findet. Gewählt einsetzen!

      Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau - 3Produktinfos:
      • Sprechende Fernbedienung zum Steuern der Frau
      • Derber, teils frivoler Scherzartikel extra für Männer
      • 33 Knöpfe mit Anweisungen und Machosprüchen
      • Mit Symbolen, farblicher Gestaltung und Untergliederung der Knöpfe
      • Länge der Fernbedienung: ca. 16,5 cm (damit hoffentlich nicht länger als...)
      • Gewicht: ca. 110 g
      • Benötigt 2 AA-Batterien (nicht enthalten)
      • Erst ab 18 Jahren geeignet!
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 32 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        icemanbernd, 17.02.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sprechende fernbedienung

        Für uns Kumpels einfach Toll-----Für den Beschenkten gab`s wohl ein Fiasko. Seine Frau kann uns nicht mehr leiden.Oh wie Schade! Tipp: Neue Frau mit mehr Humor!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Simone nuglisch, 25.08.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        originell

        Ein sehr guter Spaßbringer

      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 20.04.2015
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        perfektes Partygeschenk

        Dieses Produkt hat einfach 5 Sterne verdient. Wir haben es für einen 30sten Geburtstag gekauft. Lieferung folgte innerhalb von 2 Tagen. Karton war schnell ausgepackt. Batterien sind nicht erhalten, benötigt werden 2x AA. Nachdem diese eingelegt waren, konnte der Spaß auch schon losgehen ;) Die Fernbedienung bietet wirklich sehr viele ganz unterschiedlichste \\\"Befehle\\\". So sollte der Mann gut seinen Feierabend genießen können und kein Wunsch unerfüllt bleiben. Wir waren uns schnell ziemlich sicher dass das Geschenk gut ankommen würde. Vorallem die Knöpfe welche in die ü18 Kategorie gehören, brachten uns zum schmunzeln. Wir ließen die Batterien drin, damit es auf dem Geburtstag auch direkt verwendet werden konnte - sie kam super an! Natürlich am meisten bei den Männern, wobei auch der Großteil der Frauen sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten und ehrlich gestehen mussten, dass die Fernbedienung schon recht lustig ist. Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Für 15 Euro bekommt man hier ein geniales Geschenk für jeden humorvollen Mann. Glanzvolle 5 Sterne

      • Bewertung: Sterne
        Bianka, 04.05.2015
        13 von 17 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzig, spritzig ^^

        Diese Fernbedienung war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Da er ja nie genaue Wünsche hat muss ich mir immer was ausdenken. Und diese Fernbedienung ist einfach ein geniales Männergeschenk ! Es kam auch super an und wurde gleich mal ausprobiert ! Einziges Manko: er nimmt es zu genau und ist todtraurig wenn ich dann mal nicht das mache was er - pardon - die Fernbedienung von mir möchte ;) Sehr lustig und absolut empfehlenswert.

      • Bewertung: Sterne
        Horst Emil Erwin Sitt, 08.05.2015
        5 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung

        Als Gag bei Geburtstagsfeier riesig angekommen! Sofort war Stimmung im ganzen Saal. Empfehlenswert, auch weil alles stimmt beim Anbieter.

      • Bewertung: Sterne
        Michael, 19.06.2015
        5 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Geschenk

        Witzige Idee. Diese Fernbedienung soll ein Geschenk zum 66. sein. Mal schauen wie es ankommt. Uns gefällt es auf jeden Fall. Unsere Freunde wollen auch so eine zum Geburtstag haben. Also die wird noch öfter bestellt!

      • Bewertung: Sterne
        christina, 11.01.2015
        4 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr witzig

        Sehr tolle Idee um es zu verschenken :-) Ideal in Kombi mit der Fernbedienung um den Mann zu steuern.

      • Bewertung: Sterne
        Zuck, 25.01.2015
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wahnsinn

        Einfach genial meine Freundin hat sich kaputtgelacht . Toller Parygag

      • Bewertung: Sterne
        Wolfgang, 20.08.2014
        3 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sprechende Fernbedienung

        Also die Fernbedienung ist ein riesen Spaß. Leider Funktioniert es nicht immer beim Empfänger. Mal hört sie drauf mal nicht. Na ja musste öffters mein Bier selber holen. Aber als Spaßgeschenk kam sie gut an.

      • Bewertung: Sterne
        Susann Mischock, 10.03.2014
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kam sehr gut an & wurde garnicht mehr aus der

        Kam sehr gut an & wurde garnicht mehr aus der Hand gelegt :)

      • Bewertung: Sterne
        Dagmar, 29.09.2014
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Gag für alle Männer und Frauen die Spaß verstehen

        Ist auf der Party des Beschenkten Super angekommen. Wurde nächsten Tag mit zur Arbeit genommen, das die Kollegen auch ihren Spaß haben. Ist Super angekommen. Danke

      • Bewertung: Sterne
        holger renner, 10.03.2014
        1 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        coole fernbediung da kann man echt die leute veraschen

        coole fernbediung da kann man echt die leute veraschen hihi müsste bloss noch für den fernsehn funkonirn

      • Bewertung: Sterne
        Nadine (Monsterzeug Team), 10.02.2014
        1 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ob wir Frauen das so toll finden? Hmm

        Ob wir Frauen das so toll finden? Hmm... Mit viel Humor vielleicht. Es ist dennoch ein witziges Geschenk für Männer, die es selbst hoffentlich nicht so ernstnehmen! ;)

      • Bewertung: Sterne
        Playboybunny, 23.03.2015
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die sprechende Fernbedienung

        gute Qualität und gute Wortgetreuheit - Preisleistungsverhältnis OK

      • Bewertung: Sterne
        Viktoria, 17.12.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ist einfach klasse

        Die Fernbedienung ist super. Lieferung war sehr schnell.....bin sehr zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Klaus, 12.07.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolles Geschenk

        Ich habe es witerverschenk als Joke . Ist sehr gut angekommen

      • Bewertung: Sterne
        S.M., 13.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein super Geschenk zum 18.

        Hallo liebe Gemeinde, diese Fernbedienung wurde zum 18. Geburtstag verschenkt und ist super gut angekommen. Der Beschenkte konnte sie den ganzen Abend nicht aus der Hand legen. Seine Freundin (und alle anderen) hatten darunter zu leiden. Einfach super genial mega gut angekommen. Kann ich jedem nur empfehlen weiter zu verschenken, damit ihr einen ausgewogenen und mega lustigen und unvergesslichen Abend mit euren Liebsten genießen könnt. Diese Fern \"Bedienung\" sorgt nicht nur dafür, dass der Mann etwas zu essen bekommt, sondern auch für ein ausgewogenes und angeregtes Liebesleben. Daher kauft, verschenkt und habt viel viel viel und noch mehr Spaß! Liebe Grüße und gute Laune ;)

      • Bewertung: Sterne
        Ira, 03.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sprechende Fernbedienung

        Die Fernbedienung war ein Weihnachtsgeschenk für den Freund von meiner Schwester. Da es sehr schwer ist im etwas zu schenken, weil er alles hat, und er ein guten Humor hat, habe ich nicht lange überlegt und die Fernbedienung bestellt. Und es kam sehr gut an. Er hat sich sehr gefreut. Die Batterien wurden sofort reingelegt und alle Tasten ausprobiert. Alles super! Der einzige Minuspunkt meiner Meinung ist der Sound, könnte etwas sauberer sein. Ansonsten tolle Geschenkidee für diejenigen, die eh schon alles haben und Spaß verstehen.

      • Bewertung: Sterne
        Lindekamp Bettina, 03.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzig

        Kam sehr gut beim wichteln an. Lustiger Spaß

      • Bewertung: Sterne
        Chantal, 13.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzig

        Witzige Idee und macht Spaß. Jedoch ist es extrem laut, was ich unpraktisch finde, wenn man nicht weit voneinander entfernt ist. Ich bin ziemlich erschrocken, wegen der Lautstärke. Lässt sich auch nicth leiser schalten. Auch ist die Stimme etwas verzerrt und es rauscht. Ansonsten klasse.

      • Bewertung: Sterne
        Manfred, 19.07.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Großer Gag

        Die sprechende Fernbedienung kam als zusätzlicher Gag für ein Geburtstagsgeschenk sehr gut an. Die Geburtstagsgesellschaft hatte damit viel Spaß. Erwachsene wurden zu Kindern und hatten stundenlang mit der Fernbedienung zu tun. Ein prima Zusatzgeschenk.

      • Bewertung: Sterne
        Kristina, 26.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witziges Geschenk

        Kam sehr gut als Geschenk an...die beschenkten waren direkt beschäftigt und auch die Gäste waren hellauf begeistert. Für den Preis ein klasse Gag.

      • Bewertung: Sterne
        Miljana, 09.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschenk

        Die Fernbedienung ist super, schnelle Lieferung, nur ich habe es mit den Batterien bestellt, hab auch brav alles angeklickt und gezahlt, bei der Übernahme waren aber keine Batterien zu finden, auf der Rechnung steht aber das sie verrechnet wurden.. naja egal, es geht mir nicht um die 2 zusätzliche euro.. der rest ist super deswegen 5 sterne ..

      • Bewertung: Sterne
        Freddy, 09.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfektes Männerspielzeug

        Top Spielzeug für den Mann das sollte jeder haben, auch Frauen verstehen den Witz daran so lange das nicht ernst gemeint ist. Also meine weiblichen Bekannten finden das auch sehr witzig und fragen wo es so was gibt. Natürlich bei Monster Zeug sage ich dann .

      • Bewertung: Sterne
        Anny, 05.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr witzig

        Kommt auch zu einem 60er gut an! Nach dem Auspacken wurden natürlich gleich einige Tasten ausprobiert und die Gäste haben sich kaputt gelacht! Sehr zu empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Dirk, 07.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiger Gag

        Dies War ein Geschenk für einen Freund und wir haben es gemeinsam mit unseren Frauen ausgepackt. Das War eine lustige Sache. Würde das weiterempfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Rali, 23.11.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super cool

        Die Fernbedienung ist klasse. Sehr lustig ist, daß ich gedacht habe, dass die Stimme weiblich ist , leider ist sie männlich. Trotzdem macht sie viel Spaß.

      • Bewertung: Sterne
        Bastian F., 09.10.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Idee

        Zum Geburtstag der Eltern gab es einen neuen Fernseher, also auch eine Fernbedienung. Tolle Idee, die Stimme der Frau ist wesentlich angenehmer als die des Mannes. Für einen Schmunzler immer gut!

      • Bewertung: Sterne
        Bernd, 19.08.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        lustig

        Die Fernbedienung war für einen Arbeitskollegen zumGeburtstag. Er hat sich darüber gefreut, seine Frau nicht;) Doch, dass ist eine, die auch Spaß versteht.

      • Bewertung: Sterne
        Patricia , 01.06.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr sehr Lustig

        Für Männer ein echter Lacher !

      • Bewertung: Sterne
        michaelb, 25.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Absolut Spitze

        Super Scherzartikel.Nicht verdorben oder ferletzende Sprüche. Perfeckt für jede Party.ch kann es nur weiterempfehlen

      • Bewertung: Sterne
        Toralf Vogel, 04.05.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        monstergeschenk

        Artikel wurde sehr schnell geliefert und war \" top \" verpackt