Kuscheldecke mit Ärmeln - Blau

1 Bewertung

29,95 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Die Ärmeldecke zum Einkuscheln!

Genieße wohlige Wärme und verbanne die kalte Jahreszeit aus Deinem Zuhause! Einfach unter die gemütliche Couchdecke kuscheln und eine entspannte Auszeit bei höchstem Komfort verbringen. Der Wahnsinn! Blende die winterlichen Temperaturen komplett aus und erlebe maximales Wohlbefinden vor dem prasselnden Kaminfeuer, beim gemeinsamen Fernsehabend oder einfach bei der zwischenzeitlichen Erholungspause auf dem Sofa.

Die Besonderheit der warmen Tagesdecke sind die beiden kuscheligen Ärmel! Dadurch kannst Du während Deiner persönlichen Auszeit problemlos aktiv bleiben und Zeitungen, ein Buch, die Fernbedienung oder den Controller festhalten, ohne dass die Decke verrutscht oder Deine Arme die Wärme der Wohlfühldecke verlassen müssen. Das Ganze kann nur noch von der praktischen Bauchtasche an der Vorderseite getoppt werden, in der Du wichtige Kleinigkeiten wie Dein Smartphone verstauen kannst. Überragend! 

Vergesse die winterliche Kälte, verbanne das stürmische Wetter aus Deinem Zuhause oder tue Deinen Herzensmenschen einen großartigen Gefallen. Denn die Decke mit Ärmeln ist eine herausragende Geschenkidee für Deine Frau oder Freundin und all Deine Mitmenschen, die schnell anfangen zu frieren. Verschenke die Kuscheldecke zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten oder dem Jahrestag und sei auf die unvergessliche Begeisterung der Beschenkten gespannt!
  • Kuscheldecke mit Ärmeln - Blau
  • Hervorragende Geschenkidee für Deine Herzensdame oder bekannte Frostbeulen
  • Perfektes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk
  • Blaue Wärmedecke mit Ärmeln und funktionaler Tasche am Bauch
  • Lesen, Zocken oder die Fernbedienung bedienen ohne nerviges Verrutschen der Decke
  • Hinweis: Couchdecke kann bei 40 Grad gewaschen werden
  • Material: Polyester
  • Gewicht: 1,45 kg
  • Maße: 1.45 x 2.05 x 0.15 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rita Harrius, 28.11.2023

Decke mit Ärmel

Ich habe diese Decke in rot, seit einem Jahr und glaubt mir, ich möchte sie nicht mehr missen .

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kuscheldecke mit Ärmeln - Blau

oder