LED Duschkopf mit Farbwechsel

5 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

LED Duschkopf mit automatischem Farbwechsel


Möchtest Du Dein Badezimmer mit wenig Aufwand in einen richtigen Wellness-Tempel verwandeln? Dann ist der LED Duschkopf mit Farbwechsel genau das Richtige für Dich. Er setzt ganz besondere farbliche Highlights unter Deiner Dusche. Denn dieser originelle Duschkopf ändert, der Wassertemperatur entsprechend, automatisch seine Farbe. Bist Du ein Kaltduscher, darfst Du Dich über ein vitalisierendes Grün freuen. Warmduscher hingegen, genießen ein feuriges Rot. Duscht Du lieber bei mittleren Temperaturen, wird Dich ein erfrischendes Blau umgeben.

Der LED Duschkopf mit automatischem Farbwechsel kommt völlig ohne Batterien oder eine andere Stromquelle aus. Der Duschkopf erzeugt den Farbwechsel allein mithilfe der Wasserkraft. Ein integrierter Wärmesensor passt die Beleuchtung automatisch an die Duschtemperatur an. Mit dieser modernen Art der Stromerzeugung ist dieser Duschkopf super energiesparend. Damit schonst Du sowohl die Umwelt, als auch Deinen Geldbeutel. Die 8 integrierten LEDs sorgen für eine angenehme Helligkeit.

Die Montage ist kinderleicht. Du schraubst einfach Deinen alten Duschkopf ab und ersetzt ihn dann durch den neuen LED Duschkopf. So ist der Duschkopf schnell und mühelos montiert und Du kommst besonders schnell in den Genuss Deiner neuen Wohlfühloase!

  • LED Duschkopf mit automatischem Farbwechsel
  • Wasserstrahl zeigt Duschtemperatur an
  • Grün: unter 25 Grad Celsius
  • Blau: 26 bis 35 Grad Celsius
  • Rot: 36 bis 45 Grad Celsius
  • Rot blinkend: über 45 Grad Celsius
  • 8 LEDs mit hoher Helligkeit
  • Keine Batterien notwendig
  • Inkl. deutscher Bedienungsanleitung
  • Passt auf jeden handelsüblichen Duschschlauch
  • Material: Kunststoff verchromt
  • Maße: ca. 22,5 x 6 x 8 cm
  • Gewicht: 290 g

    5 von 5 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    60%

    40%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Isi, 07.12.2017

    gute Qualität, mir gefällt\'s

    Hallo, den Brause habe ich für mich bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat eine gute Qualität und bündelt das Wasser gut. Natürlich ist der Lichteffekt klasse und seitdem stand ich nicht mehr im kalten Wasser. Meinem Mann gefällt das gute Stück übrigens auch.


    Babyboo, 21.06.2017

    So macht duschen spaß

    Ich habe diesen Duschkopf für meinen Mann gekauft, weil er mal erwähnt hatte, dass er es haben möchte. Habe es dann bestellt und kam innerhalb von 2 Tagen an, also eine sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt sieht es gut verarbeitet aus und eine einfache und schnelle Montage. Als wir dann das Wasser laufen lassen haben, waren wir sooo positiv überrascht, dass die Farben soo kräftig leuchten, denn das war ja unser Bedenken, ob die LEDs überhaupt gut genug leuchten. Wir haben erst das Licht ausgemacht und im dunkel ausprobiert und waren dann total begeistert, als wir das Licht angemacht haben und die LEDs trotzdem noch gut geleuchtet haben. Nicht nur das die LEDs in so tollen Farben leuchten, sondern wechseln zwischen blau, grün und rot, wenn die Temperatur einen gewissen Grad erreicht hat. Blau leuchtet es, wenn man kalt duscht, grün wenn man warm duscht und rot wenn das Wasser heiß wird. So macht das duschen echt spaß und es wird nie langweilig. Aber ein Stern muss ich abziehen, weil die LEDs nur dann richtig leuchten, wenn man das Wasser voll aufdreht, denn sonst sieht man überhaupt nichts von den Farben. Also wer eher Wert auf das sparsame Duschen legt, würde damit nicht so viel Spaß haben. Aber ich muss sagen. dass stört uns nicht, denn wenn man mal keine Lust auf die LEDs hat, dann dreht man einfach das Wasser einwenig runter, anstatt den kompletten Duschkopf zu wechseln.


    Sonja H., 11.02.2014

    Geburtstagsgeschenk

    Der LED Duschkopf ist perfekt für mein Badezimmer. Ich kann in meiner Badewanne nur im sitzen duschen und der Duschkopf hat genau die perfekte Größe zum darunter setzen. Der Farbwechsel ist das absolute Highlight. Bin total zufrieden und würde den Duschkopf sofort wieder kaufen. Der tollste beste Duschkopf den ich je hatte!!


    Jutta Erbendruth, 18.11.2013

    Keine Probleme

    Jeden Morgen ein Spass, so macht duschen trotz Winter und draussen dunkel Spass


    Aileen (Monsterzeug-Team), 30.07.2013

    Lecker, lecker

    Na da wird sich mein Mitbewohner aber freuen. Mit dem LED Duschkopf macht das Duschen jetzt so viel Spaß, dass ich ab sofort noch länger im Bad brauche. Einfach klasse das Ding!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    LED Duschkopf mit Farbwechsel