Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Liebesdefinition - personalisiertes Bild

      Liebesdefinition - personalisiertes Bild

      39,95

      Ausverkauft

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Die Definition Liebe im Bild

      Liebesdefinition - personalisiertes Bild - 2 Du kennst ein Pärchen, das so glücklich ist, dass es den Begriff "Liebe" quasi definiert? Oder möchtest Du genau das Deinem eigenen Partner vielleicht beweisen? Dieses romantische Geschenk ist dafür sehr sehr gut geeignet: das personalisierte Bild - Liebesdefinition.

      Ein Blick ins Wörterbuch genügt, um zu erfahren, wofür Liebe wirklich steht. Doch hier ist das Lexikon nicht als dicker Batzen im Regal, sondern möglicherweise direkt dadrüber an der Wand! Dieses personalisierte Bild zeigt Dir einen authentischen Wörterbucheintrag und darin: die zwei Namen der sich Liebenden. Wähle einfach oben die gewünschen Namen aus, denn dieses gerahmte Bild wird genau für diese zwei Personen gefertigt. Und passend umrandet ist der Wörterbucheintrag über "Liebe" mit einem schönen roten Herzen (oder für spitzfindige Leute könnte es auch magenta sein).

      Wenn das mal nicht Symbolcharakter hat... Das personalisierte Bild - Liebesdefinition für sie und ihn - super romantisches Geschenk für alle Anlässe!

      Produktinfos:
      • Liebesdefinition - personalisiertes Bild
      • Gerahmtes Bild für Verliebte
      • Namen des Pärchens sind im Wörterbucheintrag von "Liebe" aufgeführt - bitte Namen oben angeben!
      • Farbe Holzrahmen: dunkelbraun
      • Material Rahmen: Holz
      • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
      • Gewicht: ca. 1,4 kg
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Heike S., 23.02.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach eine tolle Liebeserklärung

        Eine wirklich tolle Idee für eine Liebeserklärung. Der Rahmen (ich habe ihn in der Farbe weiß genommen) schaut wertig aus. Der Beschenkte (in diesem Fall mein Mann) hat erst irritiert auf das Bild geschaut, dann fiel der Groschen Pfennigweise. Als er entdeckt hat, dass unsere Kosenamen dort stehen war er ganz perplex. Das Produkt schaut sehr wertig aus , sei es der weiße Bilderrahmen (ich hatte diese Farbe angegeben) oder das Bild welches eingerahmt in einem vernünftigen Passepartout. Ich würde diese Liebesdefinition jederzeit wieder verschenken, allerdings habe ich nicht vor meinen Mann gegen einen anderen auszutauschen. :-)

      • Bewertung: Sterne
        Thanh M, 13.06.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schönes Geschenk

        Ich hatte dieses Bild bestellt, weil in den Rezensionen auch stand, dass der Rahmen stabiler ist, als man dachte. Das ist tatsächlich so. Das ganze Bild sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Ich finde es ist ein schönes Geschenk an den Liebsten/ die Liebste, ohne zu kitschig zu sein. Also ich kann diese Art von "Liebesdefinition" weiterempfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Marlen Weigert, 07.01.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Artikel bekommt eine positive Bewertung von

        Der Artikel bekommt eine positive Bewertung von mir, weil das Material - also der Rahmen - super stabil ist und klasse aussieht. Meine Vorstellungen wurden erfüllt und ich würde weiterhin bei MonsterZeug.de bestellen. Top Seite, top Artikel!

      • Bewertung: Sterne
        Carina, 15.06.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schöne Geschenkidee!

        Eine wirkliche schöne Geschenkidee! Der Rahmen sieht in echt noch besser aus. Für den Preis hätte das Bild nur vielleicht noch ein bisschen größer sein können.

      • Bewertung: Sterne
        Kia, 26.02.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sooo Schön

        Genau wie beschrieben, sehr schöne Geschenkidee

      • Bewertung: Sterne
        Elena Munteanu, 23.05.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Rahmen sieht überraschend toll aus

        Der Rahmen sieht überraschend toll aus, hat man im Netzt gar nicht sehen können. Echt klasse.

      • Bewertung: Sterne
        Sylvia Dietl, 20.02.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Phantastische Idee

        Phantastische Idee, die den Beschenkten ebenso begeistert hat wie mich selbst!!! Originell, liebevoll und überhaupt nicht kitschig :-)).

      • Bewertung: Sterne
        Tabea Nuhr, 24.01.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe meinen Gästen das Bild gezeigft und sie

        Ich habe meinen Gästen das Bild gezeigft und sie mussten erst mal suchen nach unseren Namen aber ich finde dass gut weil in einem Lexikon muss man ja auch erst mal suchen und das dezente gefällt mir. Rahmen sieht auch Spitze aus

      • Bewertung: Sterne
        Mary, 24.09.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Bild schaut in echt wirklich toll aus

        Das Bild schaut in echt wirklich toll aus - der Rahmen ist wirklich sehr schön und stabil! Meine größte Angst war, das die Namen nicht richtig gedruckt werden, hat aber alles super geklappt! Habe die größte Variante genommen, natürlich standen die Masse dabei. Für den Preis hätte es ruhiger noch grösser sein dürfen! Ansonsten kann ich das Bild wirklich empfehlen!!

      • Bewertung: Sterne
        Angie, 08.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfektes Geschenk

        Eine wirklich tolle Idee für eine Liebeserklärung. Der Rahmen (ich habe ihn in der Farbe schwarz genommen) schaut wertig aus. Der Beschenkte (in diesem Fall mein Freund) hat erst irritiert auf das Bild geschaut, dann fiel der Groschen. Als er entdeckt hat, dass unsere beider Namen dort stehen war er ganz perplex. Das Produkt schaut sehr wertig aus , sei es der schwarze Bilderrahmen (ich hatte diese Farbe angegeben) oder das Bild welches eingerahmt in einem vernünftigen Passepartout. Ich würde diese Liebesdefinition jederzeit wieder verschenken, allerdings habe ich nicht vor meinen Mann gegen einen anderen auszutauschen :D Auch ein klasse Geschenk für die beste Freundin!