Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Liebesdefinition - personalisiertes Bild

12 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Die Definition Liebe im Bild


Du kennst ein Pärchen, das so glücklich ist, dass es den Begriff "Liebe" quasi definiert? Oder möchtest Du genau das Deinem eigenen Partner vielleicht beweisen? Dieses romantische Geschenk ist dafür sehr sehr gut geeignet: das personalisierte Bild - Liebesdefinition.

Ein Blick ins Wörterbuch genügt, um zu erfahren, wofür Liebe wirklich steht. Doch hier ist das Lexikon nicht als dicker Batzen im Regal, sondern möglicherweise direkt dadrüber an der Wand! Dieses personalisierte Bild zeigt Dir einen authentischen Wörterbucheintrag und darin: die zwei Namen der sich Liebenden. Wähle einfach oben die gewünschen Namen aus, denn dieses gerahmte Bild wird genau für diese zwei Personen gefertigt. Und passend umrandet ist der Wörterbucheintrag über "Liebe" mit einem schönen roten Herzen (oder für spitzfindige Leute könnte es auch magenta sein).

Wenn das mal nicht Symbolcharakter hat... Das personalisierte Bild - Liebesdefinition für sie und ihn - super romantisches Geschenk für alle Anlässe!

  • Liebesdefinition - personalisiertes Bild
  • Gerahmtes Bild für Verliebte
  • Namen des Pärchens sind im Wörterbucheintrag von "Liebe" aufgeführt - bitte Namen oben angeben!
  • Farbe Holzrahmen: dunkelbraun
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Echtholz

  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

12 von 12 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Tatyana Brown, 13.09.2019

Sehr zufrieden!

Es ist sehr gut gedruckt und der Rahmen ist auch sehr stabil und echt richtig schön! Die Lieferung war auch sehr schnell. Alles in allem ist es ein wunderschönes Geschenk! Ich war sehr zufrieden! Werde noch öfter bei euch bestellen!


Angie, 08.02.2018

Perfektes Geschenk

Eine wirklich tolle Idee für eine Liebeserklärung. Der Rahmen (ich habe ihn in der Farbe schwarz genommen) schaut wertig aus. Der Beschenkte (in diesem Fall mein Freund) hat erst irritiert auf das Bild geschaut, dann fiel der Groschen. Als er entdeckt hat, dass unsere beider Namen dort stehen war er ganz perplex. Das Produkt schaut sehr wertig aus , sei es der schwarze Bilderrahmen (ich hatte diese Farbe angegeben) oder das Bild welches eingerahmt in einem vernünftigen Passepartout. Ich würde diese Liebesdefinition jederzeit wieder verschenken, allerdings habe ich nicht vor meinen Mann gegen einen anderen auszutauschen :D Auch ein klasse Geschenk für die beste Freundin!


Vera, 19.05.2017

Schöne Kleinigkeit zur standesamtlichen Trauung.


Carina, 15.06.2016

Sehr schöne Geschenkidee!

Eine wirkliche schöne Geschenkidee! Der Rahmen sieht in echt noch besser aus. Für den Preis hätte das Bild nur vielleicht noch ein bisschen größer sein können.


Heike S., 23.02.2016

Einfach eine tolle Liebeserklärung

Eine wirklich tolle Idee für eine Liebeserklärung. Der Rahmen (ich habe ihn in der Farbe weiß genommen) schaut wertig aus. Der Beschenkte (in diesem Fall mein Mann) hat erst irritiert auf das Bild geschaut, dann fiel der Groschen Pfennigweise. Als er entdeckt hat, dass unsere Kosenamen dort stehen war er ganz perplex. Das Produkt schaut sehr wertig aus , sei es der weiße Bilderrahmen (ich hatte diese Farbe angegeben) oder das Bild welches eingerahmt in einem vernünftigen Passepartout. Ich würde diese Liebesdefinition jederzeit wieder verschenken, allerdings habe ich nicht vor meinen Mann gegen einen anderen auszutauschen. :-)


Kia, 26.02.2015

Sooo Schön

Genau wie beschrieben, sehr schöne Geschenkidee


Mary, 24.09.2014

Für gemütliche Tablettstunden

Das Bild schaut in echt wirklich toll aus - der Rahmen ist wirklich sehr schön und stabil! Meine größte Angst war, das die Namen nicht richtig gedruckt werden, hat aber alles super geklappt! Habe die größte Variante genommen, natürlich standen die Masse dabei. Für den Preis hätte es ruhiger noch grösser sein dürfen! Ansonsten kann ich das Bild wirklich empfehlen!!


Thanh M, 13.06.2014

Sehr schönes Geschenk

Ich hatte dieses Bild bestellt, weil in den Rezensionen auch stand, dass der Rahmen stabiler ist, als man dachte. Das ist tatsächlich so. Das ganze Bild sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Ich finde es ist ein schönes Geschenk an den Liebsten/ die Liebste, ohne zu kitschig zu sein. Also ich kann diese Art von \"Liebesdefinition\" weiterempfehlen.


Marlen Weigert, 07.01.2014

Geldgeschenkbox

Der Artikel bekommt eine positive Bewertung von mir, weil das Material - also der Rahmen - super stabil ist und klasse aussieht. Meine Vorstellungen wurden erfüllt und ich würde weiterhin bei MonsterZeug.de bestellen. Top Seite, top Artikel!


Elena Munteanu, 23.05.2013

50 Mini Grußkarten für jeden Geschmack

Der Rahmen sieht überraschend toll aus, hat man im Netzt gar nicht sehen können. Echt klasse.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Liebesdefinition - personalisiertes Bild

*
*