Magische IQ Box Hell - Heiratsantrag

Schreib eine Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Rätsel lösen und sich über die Frage freuen


Falls Du Dich fragst, wie macht man seiner Freundin am besten einen Antrag, brauchst Du nicht länger grübeln: Lass doch stattdessen lieber Deine Freundin grübeln, und zwar, wie sie die Magische IQ Box Hell - Heiratsantrag überhaupt aufbekommt. Sie wird sich vielleicht fragen, warum Du ihr eine solch geheimnisvolle Box, die man - ohne ein bisschen Gehirnschmalz einzusetzen - nicht ohne Weiteres öffnen kann, überhaupt schenkst. Wenn sie es aber erst einmal geschafft hat und den Schriftzug im Inneren entdeckt, wird sie vor Begeisterung vollkommen aus dem Häuschen sein!

Doch der Reihe nach... Wobei handelt es sich bei dieser kleinen, hölzernen Box überhaupt? Die magische IQ Box gibt es bei uns in verschiedenen Variationen. Es handelt sich um eine kleine Box, bei der es nicht ganz offensichtlich ist, wie man sie öffnet. Man muss schon ein wenig nachdenken und ausprobieren, um zu verstehen, wie man an den Inhalt dieser Box gelangt. In diesem Fall hat die IQ Box einen ganz besonderen Inhalt, der perfekt für einen Heiratsantrag passt. Denn wenn Dein Herzblatt es geschafft hat, das Holzteil heraus zu schieben, erwartet sie nicht etwa ein materielles Geschenk (es sei denn, dieses platzierst Du zusätzlich hinein) sondern die eingravierte Frage: "Willst Du mich heiraten?". Das i-Tüpfelchen ist aber die Personalisierung, die wir vor der Auslieferung der Box nach Deinen Angaben vornehmen. Über dieser Frage gravieren wir nämlich noch den Namen Deiner Freundin! So weiß sie auch, dass Du Dir bei diesem Geschenk Mühe gegeben und nicht wahllos eine Standard Variante gekauft hast.

Die Magische IQ Box Hell - Heiratsantrag hilft den Heiratsantrag ausgefallen vorzubringen, wenn Du keinerlei Ideen im Petto hast. Du kannst sie so verschenken, wie wir sie Dir liefern oder diese noch mit Rosenblättern, schönen Pflanzenblüten oder kleinen, romantischen Gegenständen Deiner Wahl befüllen. Natürlich ist es nicht zwangsläufig etwas nur für Frauen: Auch Männer freuen sich selbstverständlich über einen solch originellen Heiratsantrag! Und das Schöne ist: Die IQ Box ist ein praktisches Aufbewahrungsgefäß, sodass sie auch noch lange nach dem Antrag, beispielsweise als kleines Schmuckkästchen, Verwendung finden kann.

  • Magische IQ Box Hell - Heiratsantrag
  • Originelle Möglichkeit seinem Schatz einen Heiratsantrag zu machen
  • Tolle Geschenkidee für sein Herzblatt vor der Hochzeit
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Mit individueller Namensgravur - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Farbe: hellbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box Hell - Heiratsantrag

    *