Magische IQ Box - Hochzeitsantrag

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Kniffliger Heiratsantrag

Über den richtigen Weg einen Hochzeitsantrag zu machen gibt es unendlich viele Meinungen. Der Antrag kann pompös zelebriert, an ganz besonderen Orten vollzogen oder spektakulär inszeniert werden. Dabei ist doch eigentlich nur eines wichtig: Der Heiratsantrag muss von Herzen kommen! Die magische IQ Box unterstützt Deinen zauberhaften Antrag auf ihre ganz eigene Weise. Die kleine Knobel Holzkiste lässt sich nur mit etwas Grübeln öffnen und gibt keine Anzeichen darüber, was sich in ihrem Innern für eine gigantische Überraschung befindet.

Ohne eine Anleitung und offensichtliche Öffnungen, Scharniere, Schlüssellöcher, Verschlüsse, Riegel oder bewegliche Teile wird das Öffnen der unscheinbaren Holz Schatzkiste zu einer echten Herausforderung. Nur wer einmal den geheimen Mechanismus der Holzrätsel Kiste gefunden hat, dem wird der Blick in das Innere der Rätselbox gewährt. Die Neugierde über die kleine Geschenkverpackung Deines Partners oder Deiner Partnerin wird schnell durch Ratlosigkeit ersetzt werden. Doch wenn das Rätsel gelöst ist und die IQ Box in Erwartung eines materiellen Geschenkes geöffnet wird, folgt die emotionale Überraschung. Auf dem Boden der Geschenk Box wird die gravierte Fragen aller Fragen sichtbar: "Willst Du mich heiraten?" steht dort in geschwungenen Lettern und lässt keine andere Antwort als ein Ja zu.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle: Von Freude über eine kleine Aufmerksamkeit, über Verwunderung und Wut, dass sich die Holz Schatzkiste partout nicht öffnen lassen will, bis hin zu einer der emotionalsten Momente im Leben des Paares in Verbindung mit einer Menge Spaß. Die Geldschein Puzzlebox hat einfach alles an Emotionen im Repertoire und sieht dabei so unschuldig aus! Aber ist es nicht genau das, was ein Heiratsantrag hervorrufen soll? Waschechte Emotionen und Herz prägen die Beziehung des Paares ihr Leben lang und bilden mit dem Antrag durch die humorvolle Knobel Holzkiste den perfekten Startpunkt für ein glückliches Leben in gemeinsamer Verbundenheit.

  • Magische IQ Box - Hochzeitsantrag
  • Rätsel Geschenkbox für einen emotionalen Heiratsantrag
  • Mit Gravur "Willst Du mich heiraten?" auf dem Schachtelboden
  • Farbe: dunkelbraun
  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,16 kg
  • Maße: 6.8 x 10.8 x 4.7 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marty, 24.03.2022

Geil

Alles prima gelaufen. Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, Artikel wie beschrieben. Weiter zu empfehlen!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Magische IQ Box - Hochzeitsantrag

oder