Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mini Weihnachtsbaum für den Schreibtisch

Schreib eine Bewertung

12,99 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Ein kleiner Weihnachtsbaum für großes Weihnachtsfeeling


Es gibt Menschen, die verbringen tatsächlich einen Großteil ihres Lebens am Schreibtisch. Wenn Du einem solchen Menschen in der Weihnachtszeit eine kleine Freude bereiten möchtest, dann kannst Du das am besten mit dem Mini Weihnachtsbaum für den Schreibtisch! Ja genau, ein Weihnachtsbaum so klein, dass er auf jedem Schreibtisch Platz findet aber groß genug, um das Gemüt zu erhellen und für eine weihnachtliche Atmosphäre zu sorgen!

Auch wenn sich dieser Mini-Kunststoff-Tannenbaum sehr gut für einen Schreibtisch eignet, bedeutet das nicht, dass er ausschließlich für einen Tisch gedacht ist. Man kann ihn natürlich auch auf ein Regal, in einen Schrank oder auf eine Kommode stellen. Und auch wenn es sich nicht um einen echten Tannenbaum handelt, so besitzt er doch alle wichtigen Merkmale des Originals: Der kleine Tannenbaum ist grün, hat die typische Tannenbaumform und ist mit goldfarbenem Lamettafaden geschmückt. Damit der Weihnachtsbaum auch einen sicheren Stand hat, dient die Verpackung, in der dieser Baum geliefert wird, auch als eine Art Podest, in den man ihn einfach nur fixieren muss. Wenn man diese weihnachtliche Dekoration erblickt, freut sich nicht nur das Auge, sondern auch das Herz.

Der Mini Weihnachtsbaum für den Schreibtisch ist eine wirklich gute Antwort auf die Frage "Was sind gute Nikolausgeschenke für den Freund?". Denn wenn er diesen Baum der besonderen Art zum Nikolaustag geschenkt bekommt, kann er sich bis Weihnachten fast drei Wochen an ihm erfreuen und ein schönes Weihnachtsfeeling bei der Arbeit genießen! Selbstverständlich freuen sich Frauen aber genauso über diese ganz besondere Aufmerksamkeit.

  • Mini Weihnachtsbaum für den Schreibtisch
  • Kleiner Tannebaum mit Lamettafaden auf einem Podest
  • Ein richtig schönes Geschenk für alle, die um Weihnachten am Schreitisch arbeiten müssen
  • Verpackung dient gleichzeitig als Podest für den Baum
  • Farben: grün, braun, gold
  • Material: Pappe (Faltschachtel), Kunststoff (Tannenbaum), Lamettafaden
  • Maße: ca. 8 x 6 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 7 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Mini Weihnachtsbaum für den Schreibtisch