Motorrad Pasta - 250 g Nudeln

6 Bewertungen

18,95 €

Inhalt: 0.25 Kilo (0,08 € / 0.001 Kilo)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Leckere, bunte Pasta in Form eines Motorrads


Was kann man einem Motorradfahrer schenken? Nein, nicht etwa ein neues Motorrad, das wäre vielleicht eine Spur zu viel. Aber man kann ihm dennoch etwas schenken, das indirekt etwas mit Motorrädern zu tun hat: die Motorrad Pasta - 250 g Nudeln! Es handelt sich hierbei um ganz normale, bunte Pasta - naja fast, besitzen diese leckeren Nudeln doch die Form eines Motorrads!

Doch warum gerade diese mit Auszügen aus Tomate, Paprika und Spinat versehene und gänzlich ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe auskommende Pasta? Die meisten Motorradfahrer lieben ihr Bike ohne wenn und aber. Das gilt sogar für manch einen Mopedfahrer! Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, können Biker es kaum abwarten, diese Nudeln bei ihrem Anblick schnurstracks Richtung Magen rasen zu lassen! Aber nicht ohne ihren herrlichen Geschmack zuvor, am besten mit leckerer Pasta Soße, genossen zu haben...

Natürlich muss man kein Hardcore Biker sein, um seinen Gaumen mit dem leckeren Durum-Hartweizen zu verwöhnen. Es wäre zwar passend, aber sie schmecken einem garantiert auch dann, wenn man gar nichts mit Motorrädern zu tun hat! Die Motorrad Pasta - 250 g Nudeln sehen einfach nur witzig aus und sorgen für eine schöne, bunte Abwechslung auf dem Teller! Diese Pasta lässt sich zu fast jeder Gelegenheit verschenken: als kleines Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder einfach nur als kleines, kulinarisches Mitbringsel, wenn man etwa von Freunden eingeladen wird!



  • Motorrad Pasta - 250 g Nudeln
  • Bunte Nudeln in Form eines Motorrads
  • Aus 100% Durum-Hartweizen mit Auszügen aus Tomate, Paprika, Karotten, Rote-Beete und Spinat
  • Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
  • Kochzeit: ca. 8 min
  • Hersteller: Bull & Bear AG, Jurastr. 2, 73119 Zell, DE
  • Maße: ca. 24 x 9,5 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Hinweise für Allergiker: Enthält Durum-Hartweizengrieß!
  • Maße: 9.5 x 24 x 7.5 cm

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Dani Rauscher, 13.04.2022

Cooler Gag für Motorradliebhaber


Burkert Horst, 08.11.2021

---- gefällt mir sehr gut zum…

---- gefällt mir sehr gut zum verschenken -----------weiter so -----


Lethe, 15.09.2021

Sehen super aus und eignen sich zum verschenken


Klaus-Dieter Kizinski, 18.05.2021

Genau die richtige Pasta für meine Enkel


Ivonnenieth, 30.03.2021

Hammer, coole Nudeln, ein super Geschenk für ein Motorradfan


Hilde, 14.06.2019

Alles super!

Diese Nudeln haben ordentlich PS im Agang! Nein, Spaß beiseite: Die Motorrad Pasta ist natürlich nichts für jeden Tag bei dem Preis, aber als kleiner Gag finde ich die Nudeln klasse. Mein Mann und seine Männer fahren leidenschaftlich gerne Motorrad und als Mittagessen Überraschung kamen die Nudeln super an. Lieferung erfolgte problemlos!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Motorrad Pasta - 250 g Nudeln

oder