Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Panic Button

      Panic Button

      14,95

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (23.10.2018)

      Wenn die nächste Panikattacke droht

      Panic Button - 2
      Du musst noch ganz schnell die letzten Zahlen berechnen, die Dein Chef für die nächste Präsentation dringend benötigt und bist wie immer spät dran. Doch ausgerechnet jetzt stürzt Dein PC ab. Du könntest einfach nur ausrasten? Da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten, Deine Wut rauszulassen. Wir hätten da eine ziemlich Ausgefallene.

      Der Panic Button übernimmt Deinen Panikanfall für Dich. Platziere ihn so, dass er beim nächsten Panikanfall in greifbarer Nähe ist. Wenn Du dann das nächste Mal in Panik zu geraten drohst, haust Du einfach auf den Button. Denn dann ertönt ein Countdown:" Begin Panic Sequence in 3...2...1..." oder "Initiating Panic Sequence" Danach folgt noch ein panischer Schrei.

      Mit dem Panic Button kannst Du Deinen Gefühlen auf außergewöhnliche Weise Ausdruck verleihen. Nie wieder musst Du Dich unter dem Schreibtisch verstecken, hysterisch kreischen oder unschuldige Büroutensilien malträtieren. Der Panic Button eignet sich übrigens auch prima um seine Kollegen zu warnen, wenn der Chef im Anmarsch ist. Schließlich muss er ja nicht unbedingt mitbekommen, was man da eigentlich an seinem PC macht. Einmal auf den Panic Button gehauen und die Kollegen haben genug Zeit, zu reagieren und wieder schwer beschäftigt auszusehen.

      Produktinfos:
      • Panik Knopf mit Soundeffekten fürs Büro
      • Mit Sound und Leuchteffekt
      • Eingebauter Lautsprecher
      • Funktioniert auf Knopfdruck
      • Mit praktischem Klebepad
      • Es werden 2x AAA-Batterien benötigt, diese sind enthalten
      • Gewicht: ca. 120 g
      • Maße: ca. 7,5 x 7,5 x 5 cm
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug-Team), 03.09.2013
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hier im Büro kennen wir uns gut aus mit Panikattacken

        Hier im Büro kennen wir uns gut aus mit Panikattacken. Dank dem Panic Button müssen wir nun nicht mehr heiser nach Hause gehen :)