Personalisierte Whisky Karaffe - Elegant

7 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eigene Whisky Karaffe mit eleganter Gravur


Whiskytrinker kennen sich mit den gängigsten Whiskysorten ziemliche gut aus und wissen einen edlen Tropfen vom billigen Fussel zu unterscheiden. Die wahren Whiskygenießer würden die bernsteinfarbene Flüssigkeit auch niemals verdünnen, sei es mit Cola oder anderen Getränken. Wenn ein solcher Whiskyliebhaber Dich zu seinem Geburtstag eingeladen hat, dann ist unsere personalisierte Whisky Karaffe - Elegant das perfekte Geschenk.

Diese Whisky Karaffe wird exakt nach Deinen Wünschen gefertigt, d.h. jeder Name und auch jeder Jahrgang kann von uns auf das Glas graviert werden. Nenne uns dazu einfach das Geburtsjahr und den Namen des Beschenkten und Du erhältst eine individuelle Gravur auf der Karaffe. Das elegante Motiv rundet das Geschenk prima ab. Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. So wird die Whisky Karaffe zu einem persönlichen Geschenk mit großem Erinnerungswert!

  • Personalisierte Whisky Karaffe - Elegant
  • Ausgefallene Geschenkidee zu jedem Anlass
  • Mit dem Schriftzug "WHISKY GENIESSER SEIT Jahreszahl" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Jahrgangsangabe - bitte oben das Geburtsjahr angeben!
  • Für alle Whiskytrinker
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,7 l
  • Maße: ca. 15,5 cm hoch, ca. 9,5 cm breit (quadratisch)
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 770 g
  • Whisky ist NICHT im Lieferumfang enthalten!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Miststueck, 14.04.2020

    Tolles Produkt, super verpackt und schnell geliefert


    Rüdiger Karow, 18.10.2019

    bewertung

    Super schöne Karaffe, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, war mal was extravagantes. Preis- Leistung top, da es sauber gearbeitet wurde und gute Qualität hat


    Patrick , 29.12.2016

    Ganz Hervorragend!

    Es war ein Weihnachtsgeschenk. Die Karaffe war sehr gut verpackt und sehr gut verarbeitet. Die Schrift passt sehr gut zu der Flasche und das wichtigste war, der Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Am liebsten hätte ich die Karaffe selbst behalten, aber der Name passte nicht . Der Versand inklusive Bestellung war innerhalb von vier Tagen erledigt. Und das kurz vor Weihnachten. Prima geklappt. Vielen Dank.


    F.C., 24.05.2015

    Attraktives Geschenk für Whisky Liebhaber

    Ein Geschenk für Menschen, die sich alle Dinge die sie haben wollen entweder schon gekauft haben oder demnächst kaufen werden. Dazu gab es 16 Jahre alten Whisky aus dem Fass (übereicht in \"normaler\" Flasche). Der Empfänger hat sich gefreut.


    Andrea, 13.01.2015

    Tolles Geschenk

    Massive Flasche - Schöne Gravur Geschenk ist echt gut angekommen :)


    Ludmilla Dyck, 08.01.2014

    Preis-Leistung stimmt

    Absolut schön. Die ist noch schöner als erwartet. Ist super angekommen. Und mega schneller verwendet. Vielen Dank


    Helena (Monsterzeug-Team), 23.10.2013

    Spaßige Angelegenheit

    Dieses schlichte, aber stillvolle Design hat mich überzeugt - das nächste Geburtstagsgeschenk hab ich hiermit gefunden.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Whisky Karaffe - Elegant