Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Personalisiertes Liebesschloss - Trust

      Personalisiertes Liebesschloss - Trust

      49,95

      Auf Lager

      Gravur (1344)

      Lieferung bis übermorgen (17.11.2018)

      Graviertes Liebesschloss als Zeichen der ewigen Liebe

      Personalisiertes Liebesschloss - Trust - 2 Wenn man gerade frisch verliebt ist und auf Wolke sieben schwebt, dann denkt man natürlich nicht daran, dass diese schöne Zeit irgendwann mal enden könnte. Ganz im Gegenteil, man schwärmt von seiner neuen Flamme und möchte am liebsten der ganzen Welt mitteilen, wie glücklich man sich fühlt. Die ewige Liebe scheint auf einmal doch kein Märchen zu sein... Wenn das alles auf Dich zutrifft und Du Deiner Liebe Ausdruck verleihen möchtest, dann tue es doch mit unserem personalisierten Liebesschloss - Trust.

      Dieses hochwertig gearbeitete Liebesschloss aus massivem und fein gebürstetem Messing wird ganz individuell nach Deinen Wünschen von uns graviert. Eure Namen samt Jahrestag werden mit einer Hochglanz-Diamantgravur in eleganter Schreibschrift darauf verewigt. Selbstverständlich kannst Du Dich statt der beiden Namen auch für eine süße kleine Botschaft mit Herzchensymbolen entscheiden. Verschenke das Liebesschloss an Deinen Schatz zu eurem Jahrestag oder ein bekanntes Paar zu ihrem Hochzeitstag, um es anschließend irgendwo zu befestigen und den Schlüssel als Zeichen lebenslanger Verbundenheit wegzuwerfen. Eine wundervolle Geschenkidee für Verliebte.

      Produktinfos:Personalisiertes Liebesschloss - Trust - 4
      • Liebesschloss Trust
      • Ein persönliches Geschenk, besonders schön für Verliebte
      • Hochglanz-Diamantgravur in Schreibschrift
      • Mit individueller Gravur (bis max. 30 Zeichen) - bitte oben Gravurwunsch eingeben!
      • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an support@monsterzeug.de senden
      • Lieferumfang: Liebesschloss, zwei Schlüssel und ein Velours-Geschenkbeutel
      • Material: Hochfeines Messing
      • Farbe: goldfarben
      • Maße: ca. 52 x 37mm
      • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Christina Wölki, 04.03.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön

        Sehr schön, sieht edel aus und wird seinem Preis gerecht. Nur die Gravur lässt sich sehr schwach erkennen. Man muss das Schloß ins Licht halten und genauer hingucken.

      • Bewertung: Sterne
        Franzi, 08.07.2014
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hat alles gepasst

        Das Schloss gefällt mir gut, mein Göttergatte freut sich sicher wenn er es bekommt. Gravur kann man eigentlich ganz gut lesen. Lieferung kam schnell. Habe leider bei der Bestellung im Internet nicht gefunden wo ich den Gravurwunsch eintragen kann aber ich wurde nett angemailt und nach dem Text gefragt.

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 22.11.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Romantische Geschenkidee für alle Verliebten

        Romantische Geschenkidee für alle Verliebten - find ich toll!

      • Bewertung: Sterne
        Laura, 15.02.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Qualitativ hochwertiges und schönes Schloss

        Super schnelle Lieferung. Es war alles ordentlich verpackt. Die Gravur ist sehr ordentlich und es ist ein super schönes Schloss.