Runder Kettenanhänger Rosegold - Sternbild mit Initiale

3 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Wunderschöne Kette mit Wunsch Sternbild & Initiale


Der Himmel selbst sowie die leuchtenden Sterne am Firmament übten seit jeher eine ungeheure Anziehungskraft auf die Menschen aus. Kein Wunder, schließlich sehen die funkelnden Sterne nicht nur traumhaft schön am nächtlichen Himmel aus, sondern sind auch so unfassbar weit weg, dass ihre Unerreichbarkeit sie wiederum zum Objekt der immerwährenden Faszination macht. Wenn Du nach einem Geschenk für jemanden suchst, der von diesen glitzernden Himmelskörpern genauso begeistert ist wie von persönlichem Schmuck, dann ist unser Runder Kettenanhänger Roségold - Sternbild mit Initiale genau das Richtige für Dich!

In zartem Roségold kommt das stilvolle Ensemble aus Kette und rundem Anhänger, das mit seiner zeitlosen Eleganz jedes Frauenherz im Sturm erobern wird. Doch zum persönlichen Einzelstück wird es natürlich erst durch die individuelle Gravur, die von uns extra für die Beschenkte mit größter Sorgfalt gefertigt wird. Um Deinem Traumschmuckstück näher zu kommen, musst Du Dich zunächst für eines der zwölf Sternbilder der Tierkreiszeichen entscheiden (dazu musst Du das Sternzeichen der Beschenkten kennen), das auf die Vorderseite des Kreisanhängers graviert wird. Nun nur noch Deine gewünschte Initiale angeben, welche die Rückseite des Anhängers schmücken wird, und schon ist das personalisierte Set, bestehend aus Kette und Anhänger in traumhaftem Roséton, fertig zum Überreichen an die Liebste, beste Freundin, Schwester, Mama oder eine andere wichtige Frau in Deinem Leben. Viel Spaß beim Verschenken!

  • Runder Kettenanhänger Roségold - Sternbild mit Initiale
  • Stilvolles und edles Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhänger
  • Sternbild Deines gewünschten Tierkreiszeichens als Motiv - bitte oben wählen!
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur - bitte trage Deine Wunschinitiale oben in das Textfeld ein!
  • Modern, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Roségold
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Silkepaesler, 19.05.2021

    Sehr schöne kette, gut verarbeitet


    Birgit Buhbe, 14.05.2019

    Tolles Geschenk

    Sehr hübsche Kette, habe sie zur Konfirmation für meine Nichte gekauft. Sie kam sehr gut an, nur leider ist die Kette sehr lang.


    Sophie, 10.04.2018

    Kettenanhänger

    Der Kettenanhänger wurde mir von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und ich habe mich so gefreut, das ich das erste mal eine Bewertung abgeben wollte.: Also zur Lieferung kann ich nicht viel sagen, weil es ja ein Geschenk war. Aber anscheinend gab es da keine Probleme :) Zum Anhänger: Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, weil man rosé einfach zu allem tragen kann. Auf der Vorderseite ist mein Anfangsbuchstabe S graviert und auf der Rückseite das Sternzeichen für Schütze (habe mal gegooglet, stimmt alles :D) Ich bin sehr happy mit der Kette und trage sie so oft es geht. Kann die Kette nur empfehlen :) VG, Sophie

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Rosegold - Sternbild mit Initiale

    *
    *