Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Runder Kettenanhänger Silber mit Charms - Name

Schreib eine Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schicke Charms-Kette in klassischem Silber


Wenn Valentinstag, Weihnachten oder der Geburtstag der Freundin vor der Tür steht, sieht man in den Kaufhäusern immer wieder ein bestimmtes Phänomen: Verzweifelte Freunde und Ehemänner auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk! Schließlich kann man nicht jedes Jahr einen Gutschein verschenken... Dabei kann es so einfach sein, seiner Liebsten eine wahre Freude zu bereiten: mit dem runden Kettenanhänger Silber mit Charms - Name!

So ziemlich jede Frau freut sich, wenn man ihr Schmuck schenkt. Das gilt erst recht, wenn dieser Schmuck eine Personalisierung enthält, welche unmissverständlich auf die Beschenkte zugeschnitten ist. Genau das, ist bei dem hier vorgestellten Kettenanhänger der Fall. Neben den zwei Charms in Form eines Engels, der Schutz symbolisieren soll und eines Herzens, welches für die Liebe steht, gehört zu den Anhängern auch eine runde Plakette, auf die wir sorgfältig den Namen Deiner Liebsten gravieren werden. Außerdem kannst Du Dir ein Wunschdatum aussuchen, wie etwa das Datum, an dem ihr zusammengekommen seid oder das Geburtsdatum Deiner Angebeteten.

Die etwa 50 cm lange Edelstahlkette und die, ebenfalls aus Edelstahl bestehenden, drei Anhänger werden in einer schicken schwarzen Geschenkbox geliefert, was das Geschenk noch eleganter erscheinen lässt, als es ohnehin schon ist. Natürlich ist weder Blei noch Nickel in diesem Schmuck enthalten, sodass es nicht zu allergischen Reaktionen bei Deinem Schatz kommen kann! Der Kettenanhänger ist aber nicht unbedingt nur ein Geschenk für die Freundin oder Ehefrau, auch die Mama, die Tante oder Schwester würden sich über eine so schöne Kette freuen!

  • Runder Kettenanhänger Silber mit Charms - Name
  • Silberfarbener Edelstahlschmuck mit Kette und drei Anhängern
  • Personalisiert mit Deiner individuellen Gravur - bitte trage Wunschnamen und Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Ein echtes Einzelstück mit zeitlosem Design
  • Charms: Engel und Herz
  • Farbe: Silber
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: Kettenlänge: ca. 50 cm
  • Gewicht inkl. Verpackung: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Silber mit Charms - Name

    *
    *