Silber Armband mit Herzstanze - Beste Mama

1 Bewertung

29,99 €

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Verschenke ein Armband mit Gravur an Deine Mutter als Zeichen Deiner besonderen Verbundenheit

Für jede Mutter gibt es einen besonderen Tag im Jahr. Deshalb überlegst Du: Was sind die schönsten Muttertagsgeschenke? Für diesen ereignisreichen Tag ist das Silber Armband mit Herzstanze - Beste Mama, die passende Geschenkidee. Das ausgestanzte Herz auf dem Gravurplättchen ist ein eindrucksvoller Effekt. Du findest das formschöne Herz direkt an dem fein gearbeiteten Kettchen am Handgelenk Deiner Mutter wieder. Das Damen Armband ist aus hochwertigem Edelstahl hergestellt worden. In der Farbe Silber ist es ein wertvolles Geschenk und unterstreicht das perfekte Aussehen Deiner Mama. Ein tolles Präsent für einen gelungenen Muttertag.

Was kann ich meiner Mama zum Geburtstag schenken? Mit einem Silber Armband mit einer Liebesbotschaft überraschst Du Deine Mutter perfekt an Ihrem Ehrentag. Das Armband besticht durch sein schmuckvolles Aussehen und wird durch die Diamantgravur auf dem Plättchen für die Beschriftung erst recht zu einem persönlichen Präsent. Hier steht liebevoll eingraviert der Ausspruch "Beste Mama", der Deine besondere Liebe für Deine Mutter dokumentiert. Damit erhältst Du ein einzigartiges Geschenk für Deine Mama, an das sie sich auch noch Jahre später beim Tragen gerne erinnert. Mit einem persönlichen Präsent zum Geburtstag bereitest Du Deiner Mutter einen außergewöhnlichen Tag .

Das Jahr ist fast zu Ende und Du denkst angespannt darüber nach: Was soll ich Mama zu Weihnachten schenken? Für diesen stimmungsvollen Feiertag ist das Armkettchen mit persönlicher Widmung genau das perfekte Geschenk. Es ist ein Ausdruck Deiner besonderen Zuneigung. Das wird durch die Botschaft "Beste Mama" auf dem Gravurplättchen mit der Herzstanze liebevoll vermittelt. Es ist eine gute Idee, wenn Du Deine Mutter darüber informierst, daran zu denken, dass der Kontakt mit Schweiß, Seife, Wasser oder Kosmetika vermieden werden sollte, damit das Armband immer gut am Handgelenk aussieht. Damit bleibt Dein Geschenk für Mama eine wertvolle Erinnerung.

  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nicole R., 19.05.2021

Muttertagsgeschenk

Manchmal braucht man nicht viel, um eine Mutter glücklich zu machen! Danke!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Silber Armband mit Herzstanze - Beste Mama

oder