Sonnenbrille mit Actioncam und Mikrofon

5 Bewertungen

79,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sportliche Sonnenbrille mit integrierter HD-Kamera


Du möchtest eine Sonnenbrille tragen, die in der Lage ist, Bild und Ton aufzunehmen? Dann ist die Sonnenbrille mit Actioncam und Mikrofon genau das, was Du suchst! Diese Sonnenbrille ist durch die Video-Aufnahmefunktion nicht nur sehr praktisch, sondern mit ihrem sportlichen Look auch noch der reinste Augenschmaus. Wer sie trägt, sieht einfach nur cool aus!

Doch für wen genau eignet sich diese Sonnenbrille? Diese Brille ist perfekt für Sportler wie etwa Skifahrer, die ihre sportlichen Aktivitäten gerne aufzeichnen möchten, ohne ihre Hände dabei benutzen zu müssen. Während man als Sportler voll in seinem Element ist, hat man schließlich besseres zu tun, als eine Kamera zu halten. Sie kann aber natürlich nicht nur als HD-Actioncam benutzt werden. Auch wenn man einfach im Urlaub seine Augen schützen und ein spontanes Video aufnehmen möchte, ist diese Brillenkamera perfekt dazu geeignet. Die geschwungene Bügelform sorgt dabei für ein sehr angenehmes Tragegefühl und da die Videos auf einer microSD-Karte (bis 32 GB) gespeichert werden, kann man sie schnell auf dem PC weiterverarbeiten.

Wenn Du Dir mit der Sonnenbrille mit Actioncam und Mikrofon nicht gerade selber eine Freude bereiten möchtest, stellt sie ein ideales Geschenk für sportlich aktive Menschen dar. Außerdem ist sie ein wunderbares Präsent für technisch interessierte Menschen. Wenn Du also zum Beispiel einen sportlichen Sohn hast und Dich fragst: was schenkt man einem Jungen zu Weihnachten? - dann hast Du nun eine sehr gute Antwort darauf. Es gibt wohl kaum einen Jungen - sportlich oder nicht - der sich nicht für solche interessanten technischen Spielereien begeistert. Und spätestens im Sommerurlaub kann jeder einen wirksamen Sonnenschutz für die Augen gebrauchen. Wenn man dann auch noch spontane Videoaufnahmen tätigen kann - um so besser!

  • Sonnenbrille mit Actioncam und Mikrofon
  • Sportliche Sonnenbrille (UV400-Sonnenschutz) mit integrierter Video- und Ton-Aufnahmefunktion
  • Speicherung auf microSD-Karte (bis 32 GB)
  • HD-Videos mit bis zu 720p Auflösung
  • Perfektes Geschenk für sportlich aktive Menschen
  • Inkl. Lithium-Polymer-Akku für eine Aufnahmedauer von ca. 1-2 Stunden
  • USB 2.0 Ladebuchse
  • Mit Hardcover-Brillentasche, USB-Kabel, Reinigungstuch und Anleitung in deutscher Sprache
  • Farbe: schwarz
  • Maße: ca. 17,5 x 8,5 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 52 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bärbel Müller-Reinhardt, 08.12.2020

    sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Bin gespannt, ob die Brille...

    sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Bin gespannt, ob die Brille auch hält, was sie verspricht... ist ein Geschenk


    Silkeradau, 06.12.2020

    Brille ist ein Weihnachtsgeschenk und wird dann erst richtig probiert,aber sie entspricht voll unseren Vorstellungen.


    Heidi Sieber, 04.12.2020

    Weiß noch nicht ist ein Weihnachtsgeschenk


    Schembera GmbH Schembera GmbH, 21.10.2020

    Perfekt Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung !!


    Margaretta Janovics, 06.05.2020

    Alles war in Ordnung Die Lieferung war super schnell

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sonnenbrille mit Actioncam und Mikrofon