Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Trinkspiel - Wingman Schnapsglas

      9,99
      12,99
      Du sparst: 3,00 € (23%)

      Auf Lager

      Zwei miteinander verbundene Shotgläser als Partygag

      Du bist zu einer Einweihungs- oder einer Geburtstagsfeier eingeladen und stellst Dir wieder einmal die Frage "Was wünschen sich beste Freunde zum Geburtstag?" - mit einem ultimativen Partyspiel machst Du garantiert keinen Fehler. Geschenke für Freunde dürfen ruhig lustig sein und sollten nicht zu ernst genommen werden. Gute Freunde trifft man für gewöhnlich am Abend zum geselligen Beisammensein. Und sind wir doch einmal ehrlich: So richtig lustig wird es erst, wenn auch Alkohol fließt. Beim Trinkspiel - Wingman Schnapsglas ist dieser reichlich vorhanden, so dass Du Dir um das Gelingen Deiner Party keine Gedanken machen musst. Beim Wingman Shooter sind zwei Schnapsgläser durch ein Röhrchen miteinander verbunden. Jeden "Kurzen" kippst Du also gemeinsam mit Deinem Mitstreiter hinunter. So kann es Dir nicht mehr passieren, dass Du schon sturzbetrunken bist, während die anderen Partygäste noch nüchtern sind. Dank diesem Trinkspiel trinken nämlich immer zwei Personen gemeinsam.

      Dieses beliebte Shooter Glas ist insgesamt 39 Zentimeter lang und bietet auf jeder Seite ein Kunststoff-Glas mit einem Fassungsvermögen von 75 Millilitern. Auch die Röhre, welche die beiden Gläser miteinander verbindet, füllt sich mit dem Schnaps; für ausreichend "Nachschub" ist also gesorgt! Wie bei jedem Trinkspiel bleibt man also auch beim Wingman Schnapsglas nicht lange nüchtern. Schnell wirst Du merken, wie sich die Laune Deiner Partygäste hebt. In die Gläser kannst Du natürlich den Alkohol füllen, der Dir und Deinen Gästen am besten schmeckt. Kleiner Tipp: Wenn Ihr mehrere Runden spielt, solltest Du auch einmal ein nicht-alkoholisches Getränk einfüllen. Man muss es ja schließlich nicht übertreiben. So habt Ihr deutlich länger Freude am Spiel; dem Funfaktor tut dies sicher keinen Abbruch.

      Als Partygag ist die Trinkröhre hervorragend geeignet. Deine Party ist ein wenig eingeschlafen? Dann hole einfach die Schnapsgläser heraus und der Partyspaß beginnt. Die Regeln könnt Ihr übrigens ganz nach Belieben gestalten. Denkt Euch einfach diverse Aufgaben aus: Das Team, das verliert, muss den Inhalt der Shotgläser in einem Zug austrinken. Im Gegensatz zu den anderen beliebten Trinkspielen wird beim Trinkspiel - Wingman Schnapsglas also im Team gespielt. Ziel des Spieles ist es dennoch, der schnellste Trinker beziehungsweise das schnellste Trinkpärchen zu sein. Nach dem Gebrauch lassen sich die beiden Shotgläser übrigens einfach voneinander trennen, so dass man das Innere leicht säubern kann. Für Freunde und Verwandte ab 18 Jahren ist die Trinkröhre sicher ein toller Gag. Bedenke aber, dass sie sich als Geschenke für Kinder nicht eignet!

      Produktinfos:
      • Trinkspiel - Wingman Schnapsglas
      • Zwei miteinander verbundene Kunststoff-Shotgläser
      • Ein Partyzubehör, das immer gut ankommt
      • Nie wieder alleine Schnaps trinken!
      • Küre das schnellste Trinkpärchen
      • Material: Kunststoff
      • Fassungsvermögen je Seite: ca. 75 ml
      • Maße: ca. 39,5 x 6 x 6 cm
      • Gewicht: ca. 160 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustig aber auch gefährlich

        Die Idee ist ja schon lustig aber man muss wirklich aufpassen mit wem man das Wingman Schnapsglas benutzt. Wenn ein hart gesottener Trinker und jemand, der kaum einen Tropfen trinkt das zusammen benutzen, geht es für einen der beiden nicht gut aus :-) Leider merkt man das ja erst, wenn es bereits zu spät ist...