Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      USB-Stick Nervensäge

      USB-Stick Nervensäge

      19,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Der Computer spielt komplett verrückt - Grund: USB-Stick "Nervensäge"



      USB Stick NervensägeBist Du es Leid, dass bei dir zu Hause stundenlang am Tag der PC läuft und dein Schatz sich für nichts anderes zu interessieren scheint? Kein Problem! Mit dem USB-Stick "Nervensäge" wird jeder PC Freak den Rechner in Zukunft freiwillig meiden! Du fragst dich wie das gehen soll? Ganz einfach: Stecke den völlig normal wirkenden USB-Stick an den Anschluss des PCs und warte ab, was er so anrichtet! Völlig wahllos werden schon nach kürzester Zeit Programme geöffnet, unsinnige Sätze geschrieben und die Maus bedient! Kein Scherz! Das alles passiert von ganz allein und wird so manchem Benutzer einen riesen Schrecken einjagen! Perfekt als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch für Zwischendurch, wenn der andere selbstverständlich nichts davon mitbekommt!

      Das Geniale ist, dass der Stick haargenau wie ein gewöhnlicher, ganz normaler USB-Stick, aussieht! Er ist 65 x 25 x 9 mm klein und wiegt federleichte 14 g! Völlig unauffällig also und perfekt zum hinterhältigen Einstecken in den USB-Anschluss.
      Die Häufigkeit seiner Attacken ist einstellbar zwischen 5 Sekunden und 15 Minuten, sodass er immer wieder unerwartet zuschlagen wird und der Benutzer sich zu Tode erschreckt und sich fragt, was denn bloß mit dem PC los ist, dass er all diese Dinge von allein macht! Und sicher wird er nicht hinter das Geheimnis kommen, denn wer würde schon einem harmlosen USB-Stick eine solche Gemeinheit zutrauen? Dieser Stick stellt wirklich alle anderen Scherzartikel in den Schatten und das ohne jede Hilfe! Ganz von allein treibt er je nach Einstellung sein Unwesen in diversen Programmen! Entscheide selbst, was er anstellen soll und auf welche Art er den PC-Süchtigen vom Rechner vertreiben soll! Nur du allein weißt, wann er zuschlagen und was er anstellen wird!

      USB Stick Nervensäge

      Du wirst überrascht sein, was der kleine nervige USB-Stick alles kann. Erschrecke deine Freunde, nerve deinen Schatz oder treibe deinen Chef in den Wahnsinn! Hinterher kannst du die Schuld seelenruhig dem USB-Stick "Nervensäge" in die Schuhe schieben, denn du selbst hast ja am PC gar nichts gemacht. Viel Spaß beim Scherzen!


      Produktinfos:
      • Wahlloses Umschalten von Groß-/Kleinschreibung, willkürliche Mausbewegung oder Tippen von unsinnigen Texten
      • Die Häufigkeit der Attacken ist einstellbar zwischen 5 Sekunden und 15 Minuten
      • Unauffällig: Sieht aus wie ein ganz normaler USB-Stick
      • Ein- und ausfahrbar, mit Öse für Trageschlaufe
      • Immer dabei: Maße 65 x 25 x 9 mm, federleichte 14 g

       

      Video:

      3.5
      (3.7 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Jens Kleefeld, 19.11.2010
        10 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Oh mein Gott ist der gut

        Oh mein Gott ist der gut. Reingesteckt in den Laptop meiner Schwester und abgewartet. Sie hat geflucht und geschimpft. Mein Gott musste ich lachen. Und mein Vater ist auch noch ausgerastet beim Fehler suchen. Genial!!! Als Tipp: Es reicht eigentlich schon die Funktion "zufälliges Anschalten der Caps Lock" Taste einzustellen (die Feststelltaste für immer GROSSSCHREIBEN), das bringt schon jeden zur Verzeweiflung, wenn man dann aber noch die zufällige Mauszeigerbewegung anmacht und sich der Pfeil immer in ne andere Richtung bewegt als man will, dann rastet jeder aus. HAMMER TEIL!

      • Bewertung: Sterne
        Thomas, 02.08.2011
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Netter Scherzartikel

        Netter Scherzartikel, allerdings ginge das Design noch unauffälliger. Funktioniert selbstverständlich nur bei DAUs wirklich gut - ein versierter Computerkenner wird sofort merken dass das "Ding da" kein normaler USB-Stick ist, und ausgefuchste Geeks werden ihn vermutlich entweder behalten oder auf Rache sinnen... Und dann gibt es ja dieses alte Sprichwort: "Never meddle in the affairs of hackers, for they are subtle and quick to anger" - besonders wenn ihr geliebter Computer betroffen ist. HINWEIS: DIESES "SPIELZEUG" KANN UNTER UMSTÄNDEN DATENVERLUSTE VERURSACHEN!!! ES SOLLTE DAHER AUF KEINEN FALL FÜR SCHERZE UNTER KOLLEGEN BENUTZT WERDEN!!!

      • Bewertung: Sterne
        Silvia Husser, 08.12.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnell geliefert

        Schnell geliefert, aber in einem viel zu großen Karton. Umweltfreundlich ist anders. Ich werd den Stick verschenken und denke, er kommt prima an.