Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz

      40.000,95

      Auf Lager

      Auswahl Geschenkoption Turboakku

      Investiere in die Haushaltshilfe der Zukunft!

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 2 Wächst Dir der Haushalt manchmal über den Kopf? Essen machen, Ordnung behalten, Kinder bespaßen und ständig fällt etwas Anderes an. Wir finden: Das Leben ist zu kurz für all die täglichen Pflichten. Wie wäre es, wenn einfach ein hochmoderner Roboter einen Großteil Deiner Aufgaben erledigen würde?

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 3 Hier kommt der "HR-Universe3000max" - der Universal Haushaltsroboter für Dein Zuhause. Ab jetzt übernimmt er all die lästigen Tätigkeiten. Ganz ohne zu meckern! Sensationell!

      Immer häufiger werden heutzutage Roboter eingesetzt, um den Menschen zu entlasten. Sei es in der Industrie, in der Pflege oder als Sprachlehrer im Kindergarten. Dank künstlicher Intelligenz (KI) agieren sie mindestens auf dem selben Niveau wie der Mensch. So auch der HR-Universe3000max! Er wischt den Boden, bügelt Hemden, kocht und arbeitet im Garten. Sogar Musik kann er abspielen, von der Schallplatte bis zur drahtlosen Wiedergabe vom Handy via Bluetooth.

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 4 Und nicht nur das! Er kann sogar mit Menschen interagieren: Er liest aus Büchern vor, spielt Spiele mit den Kindern und spricht mit Dir! Er ist praktisch ein vollwertiger Mutterersatz. Okay, abgesehen von menschlicher Wärme und Zuneigung, aber das lassen wir mal außen vor.

      Die streng funktionale Bauweise Deines Roboters ist exakt an seinen Tätigkeitshorizont angepasst. Der untere Teil seines "Körpers" inklusive schwerem Rumpf ist extrem beweglich. Die vollgummierten Räder, mit denen er ausgestattet ist, haben auf jedem Untergrund festen Stand. Sein digitalisierter Kopf verfügt über ein Display, auf dem anstelle der Augen auch Piktogramme seiner aktuellen Tätigkeiten abgebildet werden.

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 6 Durch seine ausgeklügelte Technik scannt der Universalroboter permanent sein Umfeld und identifiziert mit der integrierten HD-Kamera alle Geräte, Möbel und sonstige Bestandteile Deiner Wohnung. Das ermöglicht ihm eine sichere Zuordnung, wenn ihm beispielsweise aufgetragen wird, Kaffee zu kochen. Oder wenn er Geschirr für die Spülmaschine zusammensuchen soll, sucht er Deine Zimmer nach benutztem Geschirr ab, um dies zurück in die Küche zu tragen.

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 5 Wie gibst Du ihm eine Anweisung? Ganz easy über Spracherkennung! Wie man es bereits von Mitbewerbern kennt, hört der Roboter auf seinen Namen. "HR-Universe3000max, bring den Müll raus!" Er mag es gern, wenn Du ihn mit vollständigem Namen ansprichst. Verfolgen kannst Du seine Arbeit zudem via App z. B. auf einem Tablet.

      Und weil Geschmäcker verschieden sind, lassen sich drei mögliche Stimmtypen einstellen. Die Standard-Version "HR-Universe3000max" ist eine herkömmliche Computerstimme, um gar nicht erst den Anschein einer Vermenschlichung zuzulassen. Daneben gibt es die Option des spießigen Butlers "James", der seine Aufgaben mit leicht hochnäsigem Ton erledigt. Oder Du wählst die zuverlässige Hilfskraft "Magdalena", die auf Dich mit lieblichem osteuropäischen Akzent reagiert.

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 8 Deine neue Haushaltshilfe ist extrem ausdauernd: Bis zu 16 Stunden am Stück kann sie arbeiten. Das umgeht auch nervige Arbeitsschutzgesetze, in die ein Roboter nicht reinfällt. In der Nacht lädst Du ihn an seiner Ladestation auf, tagsüber ist er wieder fit. Sollte Dir das nicht reichen, bieten wir gegen Aufschlag die Geschenkoption "Lebenslanger Akku" an. Dieser, mit Urankern versehene Akku, hält ewig! Noch viel besser, aber nicht ganz billig.

      Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 10 Beine hoch und nur noch Aufgaben delegieren! Du solltest schon mal überlegen, was Du mit Deiner massiv hinzugewonnenen Freizeit anfängst. Der Haushaltsroboter nimmt nicht nur Arbeit ab, er steigert somit auch noch die Lebensqualität. Wäre das nicht eine hervorragende Geschenkidee zum Beispiel für Mama?! Endlich mal etwas zurückgeben für ihre Mühen. Aber auch für alle anderen, die sich den lästigen Haushalt nicht mehr antun wollen, ist unser Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz "HR-Universe3000max" eine mehr als praktische Lösung!

      Produktinfos:
      • Universal Haushaltsroboter HR-Universe3000max
      • Hochmoderner Assistent mit künstlicher Intelligenz
      • Roboter erledigt alle lästigen Aufgaben des Haushalts (ohne Meckerei!)
      • Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz - 11
      • Staubsaugen, aufräumen, Kaffee kochen, bügeln, Haustier füttern, Gartenarbeit uvm.
      • Füße hochlegen, Freizeit genießen und nie wieder selbst die Hände schmutzig machen!
      • Mit Spracherkennung: Roboter hört auf Deine Befehle
      • Drei Stimmvarianten zur Auswahl: HR-Universe3000max (Computerstimme), James (hochnäsiger Butler), Magdalena (osteuropäische Hilfskraft)
      • Verfolge die Arbeit des Roboters via App
      • Integrierte HD-kamera zum Scannen des Umfelds
      • Identifiziert eigenständig Möbel und Gegenstände
      • LCD-Display auf Augenhöhe - zeigt aktuelle Tätigkeit an
      • Mit Entertainmentfunktionen: Musikwiedergabe von Schallplatten, VHS-Kassetten, CDs, via Aux-Anschluss oder Bluetooth
      • Auch als Beschäftigung für Kinder: Vorlesen aus Büchern und Spiele spielen
      • Viel leistungsfähiger und ausdauernder als Menschen
      • Keine Einschränkung durch Arbeitsschutzgesetze oder Unzuverlässigkeit
      • Betriebsdauer: bis zu 16 Stunden
      • Aufladen über Dockingstation (enthalten)
      • Geschenkoption: Turboakku mit Urankern gegen Aufpreis - der hält ewig!
      • Angenehm leise - ca. 50 Dezibel
      • Funktionale, angepasste Bauweise mit beweglichen Armen und Rumpf
      • Vollgummierte Räder für festen Stand
      • Material: Grundstruktur aus Carbon, Außenhülle aus Kunststoff
      • Farbe: weiß
      • Maße: ca. 80 x 20 x 20 cm
      • Gewicht: ca. 39 kg
      3.5
      (3.8 von 5 Sternen) mit 11 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfekt!

        Einfach nur toll! Ich hab ihm beigebracht, die Kinder zur Schule und in den Kindergarten zu fahren. Außerdem ersetzt er inzwischen auch im Bett meinen nichtsnutzigen Mann. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Unbedingt den Uran- Akku dazubestellen, dann ist er wirklich rund um die Uhr einsatzfähig??!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Es war Liebe auf den ersten Blick

        Ich habe sofort gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war. Seit letzter Woche sind "Magdalena" und ich offiziell zusammen. Sie schmeißt den Haushalt - ich habe das Geld. Bald wollen wir gemeinsam verreisen, sofern sie das Visum bekommt.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Besser als Menschen

        Wir haben entschieden, für unsere Firma gleich zwei dieser Haushaltsroboter "einzustellen". Die alten Putzkräfte waren nicht mehr tragbar. Wer bei 20/30 Überstunden pro Woche gleich zum Betriebsrat rennt, hat bei uns keine Zukunft. Diese Roboter arbeiten problemlos, für null Urlaubstage und der hohe Preis lässt sich von der Steuer abrechnen. Ich kann allen Unternehmern nur empfehlen, sich diese Maschine zuzulegen.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung des Roboters

        Wir haben den HR-Universe3000max gekauft um mehr Freizeit zu genießen. Es funktioniert ausgesprochen gut. Die Vorteile: schnelles Arbeiten, effizientes Erledigen der Anweisungen. Nachteil: Die Zuordnung von Küchengeräten funktioniert noch nicht optimal. Gestern hatte ich Kaffeepulver im Sandwichtoaster und heute musste mein Mann die Wäsche aus der Spülmaschine nehmen, weil der Roboter Wasch- und Spülmaschine verwechselt hatte.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lebenskrise

        Eigentlich müsste ich über ein Geschenk von solchem Geldwert glücklich und dankbar sein. Doch der Roboter führte mich als Hausfrau und Mutter in eine schwerwiegende Krise. Meine Lebensaufgabe ist dahin. Der Roboter macht alles mindestens genauso gut wie ich. Oft besser. Die Kinder wollen ihr Mittagessen schon gar nicht mehr von mir haben, weil es bei ihm besser schmeckt.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        //

        Ich hasse nichts mehr als Wohnung putzen. Mein Leben ist so geil, seit ich den kleinen Racker habe

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Empfehlung

        Wir haben den KI Roboter mit Urankern Akku bestellt. Läuft einwandfrei, nur leider riecht es stark nach Schwefel und ich habe zuhause ständig Kopfschmerzen. Unser Neugeborenes hatte außerdem sechs Finger bei der Geburt, das finden wir aber durchaus verhältnismäßig und kann auch von Vorteil sein.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Stoppt das!

        Dieser Gerät Macht den Markt von uns Putz Fachkräften kaput! Bitte kaufen sie dieser Gerät nicht es hat kein Herz

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein Akt der Menschlichkeit

        Sehr begrüßenswert, dass der Roboter weiß und nicht schwarz ist.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Rezension

        Das Gerät erledigt seine Aufgaben voll zu unserer Zufriedenheit. Fast schon ZU sehr. Die Kinder möchten nicht mehr mit ihm spielen, weil der Roboter leider jedes Spiel gewinnt. Schach, Mühle, Skat, Domino... Selbst bei Glücksspielen! Auf dieses Geheule haben wir keine Lust mehr. Daher macht der HR-Universe3000max jetzt nur noch die Reinigungstätigkeiten.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        --

        Idee ist gut, aber der Roboter macht noch mehr Arbeit, als er entlastet. Beim Umgraben des Blumenbeets mussten leider all die schönen neuen Blümchen dran glauben. Der Unterschied zum Unkraut ist offenbar schleichend für den Roboter. Wofür ich aber kein Verständnis hatte, dass der Roboter unserer Tochter leider Apfelkorn statt Apfelsaft verabreichte. Wir haben ihn daraufhin zurückgeschickt und uns das Geld erstatten lassen. Genug ist genug. Den Korn wollten wir selber trinken.