Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Wasserdichte Solarleuchte in Fackeloptik

      36,95

      Auf Lager

      Stylische Solar-Gartenbeleuchtung im Fackel-Design

      Die wasserdichte Solarleuchte in Fackeloptik ist nicht nur irgend eine weitere Beleuchtung für den Garten. Tatsächlich schafft es die mit einem stylischen Design versehene Gartenleuchte, ein wohliges, warmes Ambiente zu zaubern und das ganz ohne gefährliches Feuer! Denn die Leuchtkraft kommt hier von sagenhaften 96 LED Lämpchen, die eine echte Flamme täuschend echt simulieren!

      Tagsüber ruht sich die Lampe aus und speichert mit ihrem Solar-Panel Energie, um nachts bis zu zwölf Stunden lang ihr dramatisch schönes Flammenlicht zum Besten zu geben! Dieses Licht wertet jede Gartenparty, jeden Grillabend und auch sonst alles andere auf, was man so nachts draußen in Gesellschaft machen kann. Und wenn die Party vorbei ist, muss man nicht extra daran denken, diese eindrucksvolle Lampe auszuschalten, da sie über eine Automatik verfügt, die nach Anbruch des Tages ganz von alleine eine Abschaltung vornimmt. Dann wird die Lampe in den Lademodus versetzt, welche etwa sechs Stunden dauert. Man muss sich hier also im Grunde um nichts kümmern, einmal aufgestellt, funktioniert das gute Stück, ohne dass man eingreifen muss. Selbst wenn es regnet, müssen die modernen Fackeln nicht extra abgedeckt oder ins Trockene werden, da sie nach IP65 wasserdicht ist.

      Wenn Dein Bruder z.B. einen Garten besitzt in dem er oft Gartenpartys veranstaltet und Du Dich fragst: Was schenke ich meinem Bruder zum Geburtstag? Dann hast Du jetzt die Antwort auf diese Frage und musst nicht länger nach einem geeigneten Geschenk suchen! Natürlich kannst Du auch jeden anderen oder Dich selber mit der wasserdichten Solarleuchte in Fackeloptik beschenken.

      Produktinfos:
      • Wasserdichte Solarleuchte in Fackeloptik
      • Gartenfackel mit 96 LED-Lämpchen im stylischen Design
      • Schaltet die Beleuchtung nach Anbruch des Tages von selbst aus
      • Lädt sich tagsüber mit Hilfe von Solar Panels von alleine auf
      • Verfügt über einen Ein-/Aus-Schalter
      • Wasserdicht nach IP65
      • Material: hochwertiger, langlebiger Kunststoff
      • Maße: ca. 12 x 12 x 78 cm
      • Gewicht: ca. 0,49 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt eine tolle Gartenbeleuchtung

        Die wasserdichte Solarleuchte ist für mich ein rundum tolles Produkt! Zur Technik lässt sich sagen, das alles wie in der Beschreibung funktioniert. Meine Lampe stellt sich momentan ca. gegen 6:30 ab und die Solarfunktion ist ausreichend. Daher gebe ich 5 Sterne

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Produktbewertung

        Ich habe vor kurzer Zeit insgesamt 3 Solarleuchten bestellt. Die bestellten Artikel kamen in kürzester Zeit- dafür herzlichen Dank. Leider war eine Lampe defekt. Aber auch hier ging alles problemlos. Nun leuchten zwar nur 2 Lampen, aber die Wirkung und die Atmosphäre sind einfach TOLL. Vielen Dank für dieses schöne Angebot.