Weißer Hai Angler Trophäe - lebensgroß

7 Bewertungen

9.499,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 16 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Heute gehst Du lieber nicht Surfen!


Wer kennt die Filmausschnitte nicht, in denen den Menschen schon am Strand der Stift geht, weil sie, wegen eines weißen seeungeheuerähnlichen Tieres, um ihr Leben fürchten müssen. Und dann noch dieses Gefühl, selbst betroffen zu sein, das einen wirklich schaudern lässt. Ähnliche Szenen lassen sich natürlich auch auf Dinosaurier, Vögel und andere Tiere übertragen, die einem nicht sehr wohlgesonnen sind. Es ist wie immer: Die Angst einiger Leute ist manchmal gleichzeitig auch der Spott anderer... ! Wenn es gut ausgeht, ist es ja meist auch wirklich witzig! Warum sich also keinen Gag erlauben und jemanden mal mit einem authentisch großen Kunsthai einen richtigen Schrecken einjagen?

Mit unserer Weißer Hai Angler Trophäe - lebensgroß hast Du die ultimative Gelegenheit, mal richtig Angst und Schrecken zu verbreiten und die Urängste eines jeden Deiner Freunde zu wecken. Das Vieh ist ultragroß und die fletschenden Zähne möchte niemand ohne Sicherheitsglas oder ein gutes Stück Distanz bei sich wissen. Also warum nicht einfach mal ein cooles Bild nachstellen oder den Hai so platzieren, dass sich auch der Letzte nicht mehr sicher ist, ob dieses Monstrum nicht zumindest auf den ersten Blick ziemlich echt aussieht!

Wenn Du zuviel Kleingeld übrig hast, kannst Du dieses Prachtstück auch verschenken... Optional kannst Du Dir sogar noch das Gebiss dazuholen und es wird ebenfalls für coole Bilder oder einen kleinen Schrecken sorgen. Wie auch immer Du Dich entscheidest, erstaunte Blicke oder die Flucht nach vorn mancher Menschen wird Dir gewiss sein! Ach ja, ganz wichtig: Lieber nicht Surfen gehen!

  • Weißer Hai Angler Trophäe - lebensgroß
  • Coole Geschenkidee für alle Raubtier- und Gruselfans
  • Authentisch nachgeahmter Hai
  • Optional mit dem Gebiss - bitte oben auswählen!
  • Farben: graublau, weiß
  • Material: Hochwertiger Glasfaserkunststoff (Glasfaserverstärkter Kunststoff, (engl. GRP - glassfibre reinforced plastic) ist ein Faser-Kunststoff-Verbund aus einem Polyesterharz oder einem Epoxidharz und Glasfasern (auch bezeichnet als Fiberglas). Vorteil dieses Materials ist die hohe Bruchdehnung die elastische Energieaufnahme, kurz: sehr stabil und wiederstandsfähig. Hauptsächlich verwenden wir GFK für Großfiguren, welche stoßanfällig sind und oft mit Berührung und Bewegung in Verbindung kommen.)
  • Eigenschaften des Materials: bruchfest, witterungsbeständig, frostsicher, leicht
  • Maße des Gebisses: Höhe ca. 200 cm, Breite ca. 220 cm, Tiefe ca. 40 cm
  • Maße des Haies: Höhe ca. 630 cm, Breite ca. 420 cm, Tiefe ca. 220 cm
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet!
  • Gewicht: 35 kg
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kater, 08.11.2017

Achtung Verschluckungsgefahr

Ich kann nur abraten es an Kinder unter 3 Jahren zu verschenken. Es besteht akute Verschluckungsgefahr: meine dreijähtige Tochter befindet sich sich seit Stunden im Bauch dieses Untiers und kommt nicht mehr raus. Hab grad meine Schwiegermutter angerufen. Vielleicht klappts da auch. Bin zuversichtlich. Daumen hoch. Vladimir ist deutlich teurer...


haifan, 24.06.2017

Absoluter Haimer

Ich suchte shon lange nach einen großen plastikhai und bin fröhlich endlich einen gefunden zu haben vielen dank monsterzeug ich werde ihn direkt an meinem privaten meer platzieren :)


Vince. L, 22.12.2016

Richtig Geiles Teil

Richtig gut habs einfach in mein teich geschmissen ist untergegangen jetzt hab ich es nie wiedergesehen naja hat sich aber trozdem gelohnt


oli, 16.12.2016

süsse Trophäe

Habe mir sofort zwei bestellt, da man ab 79 CHF keine Versandkosten mehr hat.


Lennart, 22.06.2016

Schön

Richtig geil, Habs mir gekauft und es direkt in den Eingang meines Heimkinos gestellt einfach nur der Hammer


John Cena, 27.12.2015

Killer

Ein super Geschenk, wollte es eigentlich verschenken, jedoch ist er beim Transport lebendig geworden. Er fraß meine ganze Familie+Monsterzeugangestellte. Trotzdem super Produkt.


Helena (Monsterzeug-Team), 07.03.2014

wirklich klasse

Ich glaube so ganz wohl wäre mir nicht beim Posieren... Man kann ja nie wissen...

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißer Hai Angler Trophäe - lebensgroß

*