Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Wurfwecker "Fussball"

20 Bewertungen

24,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 11 Stunden 3 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 05.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Fussball Wurfwecker

 

Die kreativen Designer von Gadgets lassen sich ja allerhand einfallen, besonders gern bei Weckern, sind diese ja nun auch der größte Feind des Menschen am frühen Morgen.
Jeden Morgen das gleiche quälende Geräusch - piep..., piep..., piep..., unter Umständen sogar immer lauter werdend - und Du würdest am liebsten den Wecker gegen die Wand werfen?!

Mach es und Du wirst sehen, es wird Ruhe! Der Wecker nimmt Dir allerdings, im Gegensatz zu manch Anderen, die Wurfaktion keinesfalls übel...

Mit dem Wurfwecker in Form eines Fußballs schaltest Du das Weckgeräusch ganz einfach aus, indem Du kräftig auf den Wecker haust, ihn vom Nachttisch schubst oder einfach, wie eben schon erwähnt, voller Wut gegen die Wand wirfst.

Diese kleine morgendliche sportliche Aktivität macht Dich nicht nur direkt topfit, nein, Du startest auch voller Power und "siegessicher" in den neuen Tag! Durch ein robustes PVC- Gehäuse nimmt dieser Wecker bei allen Ausschaltmöglichkeiten keinerlei Schaden und hat natürlich alle Grundfunktionen, die ein Wecker mit sich bringen sollte.



Produktinfos:

  • Gewicht: 0,18 kg

20 von 20 Bewertungen

4.35 von 5 Sternen


50%

35%

15%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sven Hischke, 15.12.2016

Härter als gedacht

Der Wurfwecker ist in sich eine coole Idee, den Morgenfrust beim Aufstehen etwas zu lindern, allerdings bin ich - weiß auch nicht warum, davon ausgegangen, dass der Ball weich ist und nicht aus hartem Kunststoff besteht. Insofern ist die Art des mogendlichen Werfens beschränkt - Wände scheiden z.B. aus, da die Wand leiden könnte. Zum Gluck habe ich Teppich auf dem Boden, da geht es...


Ellen Moschet, 04.12.2016

Fussballwecker

Noch keine ausführlichen Angaben,da der Wecker ein Weihnachtsgeschenk wird.


Elfriede, 08.02.2016

Wurfwecker

Kann darüber mir kein Urteil erlauben,da es ein Geschenk für meinen Enkel ist. Ich denke, ihm wird der Wecker gefallen -Fußball-Fan\\\". Mir gefällt er. Vielleicht im April mehr, da er erst dann Geburtstag hat. Mfg.Elfriede


vanillebärchen, 29.12.2015

Gut als Geschenk geeignet

Der Fußballwecker ist sehr leicht einzustellen und die Lautstärke des Alarms ist völlig ausreichend. Leider kann man diese nicht manuell einstellen. Geeignet ist dieses Produkt vor allem für Morgenmuffel, die ihre Wut an dem Wecker auslassen können. Außerdem kommt der Wecker gut bei Fußballfreunde an. Ich habe den Wecker als ein Geschenk zu Weihnachten bestellt gehabt und er kam super an. Ich habe mir den Fußball jedoch etwas weicher vorgestellt, daher können nun Zimmernachbarn von der \\\"Bombardierung\\\" sehr leicht aufwachen. Der Preis ist absolut angemessen und als Geschenk ist der Wecker sehr gut geeignet und mal eine nette Abwechslung zu den üblichen Weckern.


Elena Kerner, 11.11.2015

Genial

Kann ich nur weiter empfehlen


K. A., 31.01.2015

Geschenk für Neffen

Ich hab den Wecker meinem Neffen geschenkt. Das Geschenk kam gut an. Er konnte es nicht fassen, dass man den Wecker werfen darf. Klappt aber super! Ob er jetzt wirklich lieber aufsteht, weiß ich aber nicht. ;-)


Martin, 27.07.2014

KP

Kann ich nicht beurteilen, war ein Geschenk. Aber es kam gut an.


Peter Zamarski, 07.10.2013

Absolut zu empfehlen, ein riesen Spaßobjekt

Monsterschnelle Lieferung! Kam als Preis für Kinder Golfturnier super an! Danke an die Monster AG!


Tanja Forck, 30.08.2013

Eine sehr originelle Idee !

Kam super an, ist echt originell für Fußballfans !


Siglinde Fiedler, 12.04.2013

tolle Geschenkidee

Ein lustiges Geschenk für alle Fußballfans, das auch hält, was versprochen wird. Ich habe es getestet und ihn geworfen - er hält´s wirklich aus. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zuletzt gesehene Produkte
Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Wurfwecker "Fussball"