Zippo Feuerzeug mit Gravur - Trauzeuge

Schreib eine Bewertung

39,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Original Zippo-Feuerzeug für Deinen Trauzeugen


Jemanden als seinen Trauzeugen auszuwählen, erfordert ein großes Maß an Vertrauen in diese Person: es geht nicht nur darum, dass er Dein bester Kumpel ist, sondern auch darum, inwiefern er für diese Rolle geeignet ist. Jemand, der schüchtern ist beispielsweise, wäre eine Qual nicht nur für den Trauzeugen selbst, sondern auch für alle Beteiligten. Wenn Du also das Glück hast, den perfekten Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben, dann könntest Du ihm am Tag des Junggesellenabschieds, oder auch im Nachhinein, mit einer kleinen Aufmerksamkeit Deine Dankbarkeit zeigen, zum Beispiel mit dem Zippo Feuerzeug mit Gravur - Trauzeuge!

Das Sturmfeuerzeug wird in gewohnter Markenqualität und, aus Sicherheitsgründen, ohne Befüllung in der Original-Kartonverpackung geliefert. Das originale "Made in USA" Zippo mit sicherem Klappmechanismus besteht aus hochwertigem, gebürsteten Chrom und wird durch die individuelle Gravur, die wir extra für Dich anfertigen, zu einem echten Unikat. Dafür musst Du uns lediglich den Namen Deines besten Mannes sowie das Hochzeitsdatum mitteilen, dann prangt sein Name zusammen mit dem Schriftzug "Trauzeuge" stolz auf der Vorderseite des Benzinfeuerzeugs und zeichnet Deinen Kumpel als seinen einzigen Besitzer aus.

Das coole an diesem Feuerzeug ist, dass es eine lange Lebensdauer hat und nicht nur ein praktisches Geschenk für Raucher ist. Ob für die gemütliche Kerze auf der Terasse oder das abenteuerliche Lagerfeuer im Garten, ein starkes Sturmfeuerzeug zur Hand, das auch bei Wind und Wetter zu 100% verlässlich ist, kann nie schaden. Mach Deinem Trauzeugen ein einzigartiges Geschenk zum JGA oder überreiche ihm das Zippo Feuerzeug mit Gravur - Trauzeuge nach der Hochzeit als kleines Zeichen Deiner Wertschätzung, das ihn noch Jahre später an dieses schöne Ereignis erinnern wird.

  • Zippo Feuerzeug mit Gravur - Trauzeuge
  • Originales Marken-Feuerzeug von Zippo - Made in USA
  • Kultiges Sturmfeuerzeug mit Klappmechanismus
  • Cooles Geschenk an Deinen besten Mann
  • Schickes Trauzeuge-Motiv mit Gravur -bitte trage Deinen Wunschnamen und Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Mit Original-Kartonverpackung
  • Material: gebürsteter Chrom
  • Farbe: Grau
  • Maße: ca. 5,7 x 3,9 x 1,2 cm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 55 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Zippo Feuerzeug mit Gravur - Trauzeuge

    *
    *