Riesen Lebkuchenhaus - Eigenheim zum Selberbacken

14 Bewertungen

69.500,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 7 Stunden einer Minute und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Lebkuchenhäuschen als selbstgebackenes Eigenheim


Hast Du Deine eigenen maroden vier Wände im wahrsten Sinne des Wortes satt?! Dann ziehst Du eben in Dein eigenes, ganz privates XXL Lebkuchenhaus! Ja! Was als Knusperhäuschen im Kindermärchen noch pure Utopie war, wird jetzt frischgebackene Realität. Du musst es nur zuerst zubereiten...

Wie? Ganz einfach, mit unserem üppigen Backset für das eigene Lebkuchen-Eigenheim. Mehr Do-it-yourself geht nicht: Dach, Wände, Schornstein und Treppen erschaffst Du alles selbstständig mit gigantischen Backerzeugnissen. Ein riesiger Spaß für die gesamte Familie. Denn Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Plätzchenbackens! Richtig praktisch: Die Zutaten für den "Rohbau" liefern wir Dir komplett ins Noch-Zuhause. Wer soll das denn auch in einen Einkaufswagen bekommen?!? Da können schon ein paar Tönnchen Lebensmittel zusammenkommen.

Ist die Zutatenlieferung erst eingetroffen, hast Du sicher bereits eine größere Schüssel aus dem Küchenschrank geholt und kannst sofort loslegen. Keine Sorge, dass Dein Haus zu bröselig oder wässrig werden könnte: Unter anschaulicher Anleitung baust Du Dir Schritt für Schritt und von Grund auf ein standfestes Riesen Lebkuchenhaus. Während die Kinder ein paar Förmchen für die Fenster ausstechen, backst Du bereits bei 180° Umluft eine tragende Wand im Ofen. Natürlich nach allen Regeln der Statik! Die Menge an Lebensmitteln genügt für einen einstöckigen "Rohbau" mit bis zu 100 m² Fläche. Das Einzige, das Du noch benötigst, sind Verzierungen, die wir nicht mitliefern, denn Deko ist ja bekanntlich sehr individuell. So kannst Du Deinem kleinen Eigenheim zum Schluss den letzten persönlichen Schliff geben.

Solltest Du Dich beim Backen verschätzt haben und Zutatennachschub benötigen, schreibe einfach eine E-Mail an unseren Support. Wir können jederzeit auch Lebensmittel für den Ausbau des Obergeschosses nachschicken. Und nicht nur das. Auch vegane Lebensweise und trendige Lebensmittelunverträglichkeiten sind bei uns willkommen: Bei Bedarf wählst Du unser Zutaten-Set in der veganen, laktose- und glutenfreien Vorteilsvariante. So ist Dein Häuschen für alle barrierefrei!

Das Riesen Lebkuchenhaus zum Selberbacken ist die ultimative Herausforderung, um sich die Zeit bis zu den Feiertagen rührend und knetend zu verkürzen. Kenntnisse im Häuslebauen sind übrigens wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Backen kann schließlich jeder! Aber selbst Einsteiger sind keinesfalls verloren: Mit unserem Premium Equipment erhältst Du optional alle wichtigen Backutensilien inklusive größerem Leih-Backofen. Denn nicht jede Küche ist ausgestattet wie die von Oma. Der Ofen müsste allerdings nach Fertigstellung Deines Eigenheims zurückgeschickt werden. Einfach ein kostenloses Retourenlabel anfordern.

Noch ein Tipp: Gegen Schimmelbefall solltest Du Dein leckeres Wohnhäuschen besser trocken lagern und vor schlechten Witterungsbedingungen schützen. Aber diese kleine Tücke ist für den sensationellen Gewinn an Lebensfreude definitiv zu vernachlässigen. Bald hat das elendige monatliche Mietezahlen ein Ende, denn in Deinem wohnlichen Knusperhäuschen bist Du der Eigentümer. Es heißt ja nicht umsonst LEBkuchenhaus. Das DIY Set zum Selberbacken und späteren Einziehen - eine tolle Idee für alle, die nicht mehr ganz knusper sind!

  • Riesen Lebkuchenhaus selberbacken ...und bewohnen!
  • Dein neues knuspriges Eigenheim
  • Unglaubliches Do-it-yourself-Zutaten-Set - Marke Eigenbau
  • Lieferumfang & Zutaten: ca. 2750 kg Honig, 2500 kg Mehl, 2750 Messerspitzen Hirschhornsalz, 5500 Packungen Lebkuchengewürz, 5500 Esslöffel Kakao, 2750 Eier, 2750 Prisen Ingwer, 2750 Messerspitzen Muskat, 5500 Esslöffel Zimt, 2750 Prisen Nelken, 550 kg Zitronat, 275 kg Orangeat, 55 kg Natron, 1100 kg Puderzucker
  • Vollständig geliefert! Einfacher als jeder Großeinkauf - Verzierungen (weil individuell) sind bitte separat zu kaufen!
  • Extra lang haltbar
  • Vorweihnachtlicher Backspaß für die ganze Familie
  • Schritt für Schritt zum eigenen XXL Lebkuchenhäuschen: Mit ausführlicher und anschaulicher Anleitung geht nichts schief
  • Zutatenmenge genügt für einstöckigen Rohbau bei ca. 100m² Wohnfläche - perfekt für kleinere Familien!
  • Optional mit Premium Back-Equipment und großem Leih-Ofen
  • Barrierefrei: Lebensmittel auch in unserer veganen, gluten- und laktosefreien Variante erhältlich
  • Zutaten nachlieferbar (bitte E-Mail mit Bestellnummer an unseren Support senden!)
  • Kenntnisse im Hausbau nicht erforderlich
  • Lebkuchenhaus bitte trocken lagern und vor schlechtem Wetter fernhalten
  • Für Lieferungstermin der Zutaten bitte Halteverbotsschilder anmelden (wie bei Umzügen)
  • Mindeshaltbarkeitsdatum der Lebensmittel bitte den einzelnen Produkten entnehmen
  • Gesamtgewicht: ca. 12000 kg
  • Gewicht: 4 kg
Das könnte Dir auch gefallen

14 von 14 Bewertungen

3.86 von 5 Sternen


50%

14%

21%

0%

14%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Spiderman & Batman, 22.04.2021

Batman & ich fanten dieses haus wirklich schön ABER...

Hensel und Gretel haben das ganze Haus aufgegessen und jetzt müssen wir ein neues Haus backen, aber diesmal mit einer versicherung !


Hans Peter tjda, 14.12.2017

Top Gerät, jedoch geringe Haltbarkeit

Guten Tach, Habe mir das Haus mit super Absichten und voller Stolz bestellt. Die Lieferung und der Aufbau hat wunderbar geklappt. Ich war anfangs wirklich sehr zufrieden, genau wie ichs mir vorgestellt hab. Jedoch nach einigen Stunden, als der Hunger langsam kam, habe ich Stück für Stück abgeknabbert. Ich konnte dem Geruch einfach nicht widerstehen. Ich habe es bereut.. da es dann auf einmal zusammen krachte... Trotzdem cooles Gerät.


Hasi, 12.01.2017

Wundervoll

Leckeres Lebkuchenhaus! Habe direkt alles an einem Tag gegessen und Rolle jetzt durch meinen Garten wie ein Ballon!!!!


Massephase, 10.01.2017

Sehr gut M

Bin zurzeit in einer Massephase, da ich mir gerne für Folge Tage mein essen zubereite (meist für die ganze Woche) dachte ich mir warum nicht direkt für die nächste 10 Jahre? Bin echt begeistert habe endlich mehr zeit und muss mich nicht ständig hinter den Herd stellen zudem sind die nährwerte (90g Zucker auf 100g fertigprodukt) noch echt akzeptabel!


mirdochegal, 21.12.2016

Unvollständige Lieferung - daher Retour

also- ich bin echt sauer ! Die Lieferung ist unvollständig. Habe alles mehrmals nachgezählt und es fehlen alle Messerspitzen und Esslöffel !!! Daher geht das Haus heute noch Retour !!! Ein Stern gibt es für die Rückgabemöglichkeit innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums.


Chris, 19.12.2016

Suuuuuuper!

Alles super gelaufen. Der Aufbau-Service war super freundlich. Nagen gerade noch an der Terrassentür!


Hexe, 11.12.2016

War ok.

Habe das Lebkuchenhaus nach langem suchen endlich gefunden. Es hat 3 Monate gebraucht bis es stand, gab einige komplikationen hat aber alles geklappt. danke


F. X. Donnerspeck, 06.12.2016

Gesundes Wohnen

Ein Prachtexemplar der Massivbauweise. Schnell und einfach mit konfektioniertem Baustahl aus Massivzuckerguss, Schlotfegerschalrohre in Fixlängen auf Maß und dank der Honigtankstelle quick and dirty verputzt. Ich empfehle Bauwerksabdichtung bekannter Marken im erdberührten Bereich. Tipp vom Fachmann: mit der Gu-Gei und Bä-Gei-Verhandlungsstrategie kann man das ein oder andere Extra noch raushandeln. Daumen hoch!


Gönn Dir, 05.12.2016

TOPP HÜTTE VONG SCHTEIL

Vong Grösse bims ich foll be geister. 1zig der Stadt hatt gesagt past net ins unser Strahse nei.


Bernd Klöckner, 03.12.2016

Komische Frauen vor der Tür

Haus steht jetzt schon ne Woche und ich bin sehr zufrieden. Nur lungern seit einer Weile immer so Frauen mit Warzen im Gesicht und Buckel auf dem Rücken vor der Haustür rum. Zudem scheint jemand die Gewege zu streuen, dabei liegt noch gar kein Schnee. Und vor allem, wer macht denn das mit Brotkrumen? Wobei die Frauen vor der Tür haben fast alle Besen dabei, vielleicht sind die von der Stadtreinigung.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Riesen Lebkuchenhaus - Eigenheim zum Selberbacken