Schieferherz mit Gravur - Just Married

14 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Romantisches Hochzeitsgeschenk für das Paar


Die nächste Hochzeitsfeier ist nicht mehr weit, doch ein vernünftiges Hochzeitsgeschenk hast Du noch immer nicht entdecken können. Es sollte schon etwas Originelles sein, etwas, was dem Brautpaar noch lange Freude bereiten und an den schönsten Tag erinnern wird. Wie wäre es denn mit unserem personalisierten Schieferherz mit Gravur - Just Married?

Bei diesem gravierten Schieferherz aus hochwertigem Schiefer handelt es sich um eine ganz besondere Geschenkidee zur Hochzeit mit einzigartigem Flair: Da es aus natürlichem Material besteht, sieht jedes Herz etwas anders aus und erhält durch seine Unebenheiten einen ganz besonderen Charme. Einzigartig wird es erst durch die hochwertige Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen individuell auf die Beschenkten anpassen kannst. Gut sichtbar in der Mitte ziert der Schriftzug "Just Married" das Schieferherz und darunter werden die beiden Namen des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum graviert. Wähle zusätzlich eines unserer beiden Motive - die romantischen, ineinander verschlungenen, Herzen oder die symbolträchtigen Ringe, die für die Ehe stehen - und überreiche dem Hochzeitspaar ein persönliches Geschenk, das individuell für sie gefertigt wurde!

  • Schieferherz mit Gravur - Just Married
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zur Hochzeit
  • Mit einem romantischen "Just Married" Schriftzug
  • Inklusive eines der beiden Hochzeitsmotive: Ringe oder Herzen - bitte oben wählen!
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Jedes Herz ist einzigartig
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 x 27 x 0,7 cm
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erika Ziegler, 09.03.2021

    Wunderschön Haben wir unter anderem unserer Tochter und unserem Schwiegersohn zur Hochzeit geschenkt


    S.o,, 26.11.2019

    Schieferherz

    Sehr schnelle Lieferung. Die Gravur war fehlerfrei und ist beim Brautpaar super angekommen. Das Schieferherz erfolgte auch sehr gut gepolstert dadurch kam es auch ohne Kratzer bei uns an. Bestelle gerne wieder ein orgieinelles Geschenk bei euch.


    Annette, 26.06.2018

    SUPER. Schnelle Lieferung und sieht toll aus. Kann ich weiterempfehlen.

    SUPER. Schnelle Lieferung und sieht toll aus. Kann ich weiterempfehlen. Ein schönes Geschenk.


    Sabine Braun, 08.08.2017

    Sieht sehr gut in Natura aus.

    Sieht sehr gut in Natura aus. Schönes Hochzeitsgeschenk.


    Thomad Bohrmann, 14.06.2017

    Sieht super aus, gut verpackt


    Sabine, 07.12.2016

    Es war eine wirklich gelungene Überraschung

    Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung! Dieses hübsche, kleine \"Mitbringsel\" zur Hochzeit ist ausgesprochen positiv angekommen! Sehr zu empfehlen!


    Sabrina, 30.11.2016

    Schönes Hochzeitsgeschenk

    Sehr schön gearbeitet. Ist ein schönes Geschenk zur Hochzeit. Die Lieferung hat auch super geklappt. Ich bin sehr zufrieden gewesen.


    Werner W., 03.10.2016

    Qualität und Preis, Top. Artikel wie beschrieben.

    Qualität und Preis, Top. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.


    Carmen Maier, 24.08.2016

    Weil es was individuelles ist. Sehr persönlich und romatisch


    Martina Schmitt, 30.06.2016

    Preislich in Ordnung, Qualität ist hochwertig und einfach ein schönes...

    Preislich in Ordnung, Qualität ist hochwertig und einfach ein schönes Erinnerungsstück an einen besonderen Tag. Ich war sehr zufrieden und meiner Schwester und Ihrem Mann hat es auch sehr gut gefallen.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz mit Gravur - Just Married

    *
    *
    *
    *