Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit

4 Bewertungen

39,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Diamant Kristall mit persönlicher Glasgravur als Hochzeitsgeschenk


Was schenkt man einem Brautpaar, das schon alles hat? Am besten ein Geschenk mit einer Personalisierung! Denn dann sieht man, dass Du Dir wegen eines geeigneten Geschenks tatsächlich echte Gedanken gemacht und nicht wahllos irgendwas in einem Internetshop ausgewählt hast. Wenn Du also echte Dankbarkeit spüren möchtest, weil Du mit dem Geschenk direkt die Herzen der Braut und des Bräutigams erreicht hast, dann machst Du mit dem Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit alles richtig!

Nun mag sich manch einer fragen: Warum gerade dieser Diamant Glaskristall? Es ist nicht einfach nur ein Diamant Kristall aus Glas. Tatsächlich handelt es sich um ein symbolisches und sehr individuelles Geschenk, welches man als ein Brautpaar immer wieder gerne anschaut. Schließlich sind dort die Namen der Braut und des Bräutigams, das Hochzeitsdatum sowie wahlweise sich kreuzende Ringe oder Herzen eingraviert! So erinnert man sich jedes Mal, wenn man als ein Brautpaar den Blick auf diesen Diamanten schweifen lässt, an diesen ganz besonderen Tag, als man sich das Ja-Wort gegeben hat!

Der Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit ist ein fantastisches Hochzeitsgeschenk, ganz gleich, ob Du es tatsächlich am Tag der Eheschließung oder an einem Jubiläum, wie etwa der silbernen oder goldenen Hochzeit verschenkst. Er macht als Dekoration, etwa im Wohnzimmerschrank, sehr gut, kann aber natürlich auch als edler Briefbeschwerer benutzt werden. Sicher ist: Schöner kann man als ein Brautpaar kaum beschenkt werden!

  • Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit
  • Kristallglas-Diamant mit personalisierter Gravur
  • Eine wundervolle Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag in einer Ehe!
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in einer edlen, schwarzen Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 11,5 x 6 x 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 6 x 11.5 x 11.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lisi Kovacs, 24.05.2022

Die Gravur etwas deutlicher machen


Andreas Stoyan, 05.08.2021

Entspricht der Beschreibung Sieht super aus


Sonne, 07.05.2021

bin begeistert.....

bin begeistert..... kann man immer wieder bestellen.


Adil M., 04.03.2020

gut angekommen

das geschenk ist gut als hochzeitsgeschenk angekommen. außerdem war es nach dem bestellen schneller da als gedacht, danke dafür.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit

*
*
*
*