Armband Gold mit runder Plakette - Initialen

Schreib eine Bewertung

34,95 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Armband mit Initialengravur in Gold - schön dezent und persönlich veredelt


Schmuck ist toll und funkelt schön! Das können vor allem Frauen bestätigen. Schmuck hat auch noch weitere positive Eigenschaften: Er begeistert, sorgt für einen persönlichen Touch und peppt das Outfit auf. Doch es bleibt noch eine Frage offen: Muss es immer extrem auffällig und pompös sein? Natürlich nicht! "Schlichte Eleganz" ist hier das Stichwort. Denn wie heißt es so schön: Weniger ist manchmal mehr. Dies gilt auch für Geschenke. Die kleinen liebevoll verpackten Aufmerksamkeiten sind meist diejenigen mit den wertvollsten Inhalten. "Was soll ich dann meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?", fragst Du Dich nun bestimmt. Wir haben uns schon dazu Gedanken gemacht und stellen Dir gerne unser diskretes, aber wundervolles Schmuckstück vor: Das Armband Gold mit runder Plakette - Initialen ist ein dezenter Hingucker, der große Freude verbreitet und für strahlende Augen sorgt.

Das elegante Schmuck-Ensemble in Gold besteht aus einem zarten Armkettchen und einem Anhänger in runder Form. Der Kreisanhänger lässt Platz für zwei Initialen nach Deiner Wahl. Denn wir dachten uns, je individueller, desto wertvoller. Möchtest Du Dich zum Beispiel mit Deiner besseren Hälfte auf diesem tollen Armband verewigen? Dann teile uns einfach Deinen Anfangsbuchstaben und den Deiner besten Freundin oder eines anderen besonderen Menschen mit. Schon fertigen wir Dir Dein ganz persönliches Schmuckstück an - selbstverständlich mit größter Sorgfalt, schließlich handelt es sich um ein einzigartiges Geschenk. Falls nicht der Geburtstag Deiner besten Freundin ansteht, sondern der Jahrestag Deiner Freundin, brauchst Du auch nicht lange suchen. Mit diesem hübschen und personalisierten Armkettchen überraschst Du auch Deine Liebste an Eurem besonderen Tag. Ein kleines Schmuckstück mit großem Wert - da wünschen wir Dir viel Spaß beim Verschenken.

  • Armband Gold mit runder Plakette - Initialen
  • Zarter und schöner Schmuck für einen besonderen Menschen
  • Runder Anhänger mit Platz für zwei Wunschinitialen
  • Armkettchen mit Karabinerverschluss
  • Geschenkebox inklusive
  • Persönlich graviert - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Diskret, zeitlos und ein echtes Einzelstück
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Goldfarben beschichtet
  • Maße: 14 mm x 1 mm, Kette 15 cm, verlängerbar auf 20 cm
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armband Gold mit runder Plakette - Initialen

    *