Armband Silber mit runder Plakette - Initialen

1 Bewertung

34,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 22 Stunden 18 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Diskret-schönes Armkettchen mit Initialengravur in Silber


Deine beste Freundin und Du gehen durch dick und dünn - Ihr seid quasi unzertrennlich. Wenn es Neuigkeiten gibt, ist sie die Erste, die davon erfährt. Etwas ohne Deine beste Freundin zu unternehmen, macht nur halb so viel Spaß. Sie ist Deine bessere Hälfte und hat immer ein offenes Ohr für Dich. Na dann wird es auch mal Zeit, "Danke" zu sagen. "Danke", dass es solch einen besonderen Menschen in Deinem Leben gibt und Ihr so eine tolle Freundschaft pflegt. Doch wie sagst Du ihr am besten dieses kleine Wort mit großer Bedeutung? Es soll ja auch nicht zu aufgesetzt oder gar aufdringlich sein. Da haben wir schon einen glänzenden Einfall für Dich: Das Armband Silber mit runder Plakette - Initialen ist ein ganz persönliches und zartes Schmuckstück, womit Du Deiner besten Freundin auf diskrete und ganz individuelle Weise mitteilst, wie gern Du sie hast.

Mit diesem hübschen Armkettchen im stylischen Silber überrascht Du aber nicht nur einen lieben Menschen, sondern Du kannst auch eure tiefe Freundschaft mit einer persönlichen Gravur in diesem Schmuckstück verewigen. Das Armband besteht aus einem feinen Kettchen und einem kleinen Anhänger in runder Form, der ebenfalls in Silber glänzt. Der Anhänger lässt Platz für zwei Initialen nach Deinem Wunsch. Es können zum Beispiel Dein eigener Anfangsbuchstabe und der Deiner besten Freundin sein als Zeichen Eurer besonderen Freundschaft. Falls das Armband als ihr individuelles Schmuckstück angefertigt werden soll, teilst Du uns einfach die Anfangsbuchstaben ihres Vor- und Nachnamens mit. Wir lassen Dir die Wahl, damit wir Dein ganz persönliches Armkettchen - natürlich mit größter Sorgfalt - gestalten können. Noch ein kleiner Tipp: Das Armband ist übrigens auch eine Freude für Deine Schwester, für die Partnerin zum Valentinstag oder auch für Dich selbst. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Verschenken!

  • Armband Silber mit runder Plakette - Initialen
  • Zarter und schöner Schmuck für einen besonderen Menschen
  • Runder Anhänger mit Platz für zwei Wunschinitialen
  • Armkettchen mit Karabinerverschluss
  • Geschenkebox inklusive
  • Persönlich graviert - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Diskret, zeitlos und ein echtes Einzelstück
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Silberfarben beschichtet
  • Maße: 14 mm x 1 mm, Kette 15 cm, verlängerbar auf 20 cm
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jessica Krieck, 11.11.2019

    perfektes Geschenk!

    da ich schon lange auf der Suche nach einer schlichten Kette ohne großes TamTam drum herum war, fiel mir besonders diese Kette in die Augen und habe es mir direkt bestellt als Geschenk für eine Freundin. ich war sehr überrascht, wie schön verpackt die Kette und vor allem wie schnell der Versand war! und das Besondere daran ist, dass man hier nicht nur 2 Buchstaben, sondern auch 2 Zahlen als Initialien eingravieren lassen konnte :)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armband Silber mit runder Plakette - Initialen

    *