Baumscheibe mit Gravur zur Goldenen Hochzeit

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 3 Stunden 16 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Eine gravierte Baumscheibe als liebevolle Zuwendung zum 50. Hochzeitstag


Die Baumscheibe mit Gravur zur Goldenen Hochzeit ist eine absolut passend Antwort auf die Frage "was sind tolle Geschenke für das Brautpaar zur goldenen Hochzeit". Dieses echte Stück Natur lässt die Herzen des betagten Ehepaares in die Höhe schnellen, da es die Erinnerung an den (hoffentlich) schönsten Tag in ihrem Leben wieder aufleben lässt.

Aber warum eignet sich so eine Holzscheibe als Geschenk zum 50. Hochzeitstag? Zum einen handelt es sich um ein Präsent, welches man aus der Natur gewonnen hat. Um genau zu sein, handelt es sich um eine Holzscheibe, die aus einem echten Baum gewonnen wurde. Bäume sind bekannt dafür alt zu werden und zu reifen, genau so, wie es auch bei einem Ehepaar der Fall ist - zumindest wenn man schon 50 Jahre zusammen lebt. Aber lediglich eine Baumscheibe zu verschenken wäre langweilig. Das gewisse Etwas erhält die Baumscheibe durch eine persönlich auf das Paar zugeschnittene Gravur. Bei einem Blick auf diese Scheibe springt einem die Zahl 50 gleich als Erstes ins Auge. Des Weiteren wurden zwei sich kreuzende Ringe und der Spruch "In Liebe vereint" auf das flache Stück Holz verewigt. Dazu kommen noch die Vornamen Ehepaares sowie das Datum, an dem geheiratet wurde. Zusätzlich zieren zwei Myrte Zweige diese von unseren motivierten Graveuren liebevoll vorgenommen Gravur.

Die Baumscheibe mit Gravur zur Goldenen Hochzeit passt, wie Du Dir sicher denken kannst nur zur goldenen Hochzeit. Wenn Du also ein Paar kennst, bei dem der 50. Hochzeitstag bevorsteht, dann weißt Du nun, womit Du ihm eine Freude bereiten kannst. Das gilt natürlich auch für Deinen Partner, falls Dieser besondere Tag bei Dir selber bald ansteht.

  • Baumscheibe mit Gravur zur Goldenen Hochzeit
  • Holzscheibe mit Personalisierung als Geschenk zur goldenen Hochzeit
  • Wundervolle Erinnerung an den Tag der Eheschließung!
  • Hergestellt aus echtem Holz
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 18 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erich Fueller, 30.04.2020

    Waren doch zufrieden.

    Waren doch zufrieden. Bitte sehen Sie von weiterer Werbung ab!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur zur Goldenen Hochzeit

    *
    *
    *