Bedrucktes Toilettenpapier - Just Married

4 Bewertungen

9,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bedrucktes Toilettenpapier - Just Married


Dieses Toilettenpapier ist eindeutig zu schade, um sich damit den Allerwertesten abzuwischen. Obwohl, früher oder später muss jede Klopapierrolle seine Bestimmung erfüllen, egal wie schön sie bedruckt ist. In diesem Fall handelt es sich um ein niedliches Brautpaar Design. Genau die richtige Geschenkidee für Hochzeiten! Hier ein paar Anregungen zur Verwendung: Mit dem Toilettenpapier Just Married lassen sich hervorragend Geldscheine einwickeln, Räume dekorieren und wer gleich mehrere Rollen bestellt, kann seine Geldscheine in einer lustigen Torte verstecken!

Egal, wofür Du Dich entscheidest, das Hochzeitspaar hat bestimmt noch kein ausgefalleneres Geschenk bekommen! Du hast selber bald Deinen großen Tag? Dann überleg Dir doch mal, ob Du Deine Gäste auf dem stillen Örtchen mit diesem extravaganten und niedlich bedruckten Toilettenpapier überraschen willst. Soviel Liebe zum Detail gab es sicher noch bei keiner Eheschließung!
  • Bedrucktes Toilettenpapier - Just Married
  • Ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar
  • Mit drei süßen Motiven und dem Schriftzug "Just Married"
  • Eine Rolle (3lagig, 200 Blatt)
  • Mit niedlichem Hochzeits-Design
  • Vielfach verwendbar, z.B. als Geschenkverpackung
  • Farbe: schwarz weiß
  • Gewicht: ca. 100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.25 von 5 Sternen


    25%

    75%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Neuenhaus Fischer, 05.01.2018

    Wird verpackt und verschenkt und dann erst geöffnet


    Roman Koch, 17.11.2017

    Kräftige Lacher garantiert


    Angela Ruppert, 21.05.2017

    Darüber hat sich das Brautpaar noch nicht geäussert.


    Ruben Fernandez, 17.05.2015

    Alles gut.

    Leicht und fine. Ein gutes Geschenk für eine Hochzeit. Es wird sehr gefallen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bedrucktes Toilettenpapier - Just Married