Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Beton Teelichthalter

      14,95

      Auf Lager

      Wunderschöner Kerzenhalter aus echtem Beton und Glas

      Beton ist unromantisch, Beton ist kalt, Beton dient nur dazu, stabile Gebäude, Brücken oder ähnliches zu bauen. Das denkt man jedenfalls, bis man den Beton Teelichthalter gesehen hat! Dieser sieht nämlich alles andere als unromantisch oder kalt aus, ganz im Gegenteil: Er ist ein Betonteil, bei dem einem gleich ganz warm ums Herz wird! Genau deswegen ist dieser Kerzenhalter auch eine gute Antwort auf die Frage "Was sind romantische Geschenke für Frauen".

      Aber der Reihe nach, worum handelt es sich hier genau? Es geht um einen Teelichthalter bzw. einen Kerzenhalter in wirklich schöner Betonoptik! Genau genommen handelt es sich sogar um ein Windlicht, da das Betonfundament mit zwei Glasplatten ergänzt wurde, welche die zarte Flamme der Kerze vor Wind schützen. Dieser modische und mit einem zeitlosen Design versehene Kerzenhalter ist auch dann ein Blickfang, wenn man ihn nicht mit einem Teelicht bestückt oder eine darin vorhandene Kerze nicht anzündet. Somit handelt es sich nicht nur um einen Kerzenhalter sondern auch um eine wunderschöne Dekoration, die in jedem Zuhause eine gute Figur abgibt!

      Der Beton Teelichthalter ist damit ein optischer Leckerbissen, den man als seiner Freundin oder Frau als romantisches Geschenk überreichen kann. Aber auch Männer werden sich an diesem Blickfang erfreuen können. Falls Du selber Gefallen an diesem Betonlicht gefunden hast, zögere nicht und bereite Dir damit einfach selbst eine Freude.

      Produktinfos:
      • Beton Teelichthalter
      • Windlicht aus Beton für ein Teelicht oder eine schmale Kerze
      • Mit zwei Glasplatten als Schutz der Flamme vor Wind
      • Tolles, romantisches und sehr langlebiges Geschenk für Frauen und Männer
      • Auch bei Nichtgebrauch ein optischer Leckerbissen
      • Material: Glas, Beton
      • Maße: ca. 25 x 20 x 11 cm
      • Gewicht: ca. 2,29 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr zufrieden

        Das meiner Meinung nach besondere an diesem Produkt ist, dass sich der Kerzenschein wunderschön in den Gläsern spiegelt und eine ganz andere Lichtatmosphäre schafft, als wenn es nur eine normale Kerze wäre. Dazu sieht das Design auch wirklich gut aus. Ich habe mir das Betonlicht nur für mich gekauft bin sehr zufrieden. Werde es wahrscheinlich auch gerne mal als Geschenk einkaufen :)