Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierbauch Tasche

7 Bewertungen

14,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Bierbauch zum Umschnallen


Warum das Bäuchlein verstecken? Einziehen war gestern - heutzutage wird stolz zur Schau gestellt! Diese lustige Bauchtasche wird ihrer Bezeichnung mehr als gerecht, denn sie zeigt die schonungslose Wirklichkeit: die Wampe eines wohlgenährten weißen Mannes. Nicht überwuchert, aber mit betonter Behaarung, die ob ihrer Länge von Beständigkeit zeugt.

Wer damit herumläuft, zeigt Selbstbewusstsein und/oder eine ganze Menge Humor! Ganz egal, wie üppig die Taille des Trägers tatsächlich ist. Nicht zu vernachlässigen sind dabei die Vorteile, die die Gürteltasche für die Männerzunft mit sich bringt: 1000 ml Fassungsvolumen machen sie zu Anlässen, an denen Du nicht gleich mit Koffer reist, zu einem kompakten und resistenten Rucksackersatz. Handy, Schlüsselbund und Geldbörse sind nur die Basics, die hineinpassen. Darüber hinaus ist Platz für diverse weitere Utensilien wie Kippen, Brillenetui, Taschentücher, Notizblock, kleinere Getränke und mehr.

So fällt besonders an Abenden, an denen Alkohol im Spiel ist, nichts mal eben aus der schlecht geschnittenen Hosentasche. Alles sicher verstaut - auch dank Reißverschluss! Da Du Bauchtaschen auf Hüfthöhe trägst, verteilt sich außerdem das Gewicht gut, sodass das Tragen auch bei stärkerer Belastung nicht stört. Mit Hilfe der größenverstellbaren Gürtelschnalle passt die Bierbauchtasche jedem Mann...und sieht auch an Frauenkörpern richtig gut aus!

Anders als "normale" Gürteltaschen ist dieses Exemplar wirklich nicht um Aufmerksamkeit verlegen. Wobei daran erinnert sei, dass solch ein Erscheinungsbild in anderen Kulturkreisen ein Zeichen für Reichtum darstellt, nech?! Ob zur Vatertagstour, an Karneval, auf dem Festival oder wann immer Du in informellen Kreisen unterwegs bist - die Bierbauch Tasche ist Deine plauzige Begleiterin!

  • Mobile Bauchtasche - Bierbauch
  • Lustige Gürteltasche für Herren
  • Die Wampe offensiv zur Schau stellen!
  • Praktisch zur Vatertagstour, an Karneval, auf dem Festival und zu vielen Feieranlässen
  • Wertsachen kompakt verstaut: Ideal für Handy, Geldbörse, Schlüssel, Kippen und mehr
  • Ganz viel Stauraum: bis zu 1000 ml Fassungsvolumen
  • Sicher verschlossen dank Reißverschluss
  • Mit größenverstellbarer Gürtelschnalle
  • Flexibel anpassbar für jeden Körper (auch an Frauen sexy!)
  • Schonungslos und selbstbewusst designt als weiße, behaarte Männerplauze
  • Resistentes und wasserdichtes Material
  • Material: PU-Leder
  • Maße: ca. 40 x 16 cm
  • Gewicht: ca. 150 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Norbert Opitz, 24.03.2021

    sieht aus wie abgebildet, fast identisch


    Dagmarlatta, 22.03.2021

    Diese Bierbauchtasche hat in meinem Freundeskreis großen Anklang gefunden und für viel Spaß gesorgt.


    Karl Wörner, 14.02.2021

    Echt witzig ...

    Echt witzig ... super Qualität und benutzbar


    Andrea Sch, 28.12.2020

    Megaaaaa!

    Megaaaaa! Es war das Highlight. Sieht auch noch echt aus


    Derici Diana, 18.12.2020

    Lustiges Geburtstagsgeschenk, sieht ekelig echt aus wenn man sie umschnallt


    Sören, 17.08.2018

    Klassiker

    Im richtigen Winkel und mit ein paar Bieren intus einfach nur GENIAL! Hole den Bierbauch vor allem im Sommer gerne mal unterwegs raus und er kommt überall gut an :D


    Matthias, 15.08.2018

    Ein klares JA!

    Schade, dass Vatertag schon war. nächstes Jahr hole ich die Bauchtasche auf jeden Fall raus. Mit der richtigen Kleidung , so sagte man mir, wirke der Bauch sogar täuschend echt (unverschämtheit).

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierbauch Tasche

    oder