Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierglas zum 50. Geburtstag

8 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisiertes Bierglas zur 50


Ein halbes Jahrhundert auf der Welt zu sein, sollte nicht ein gebührender Anlass für eine große Feier sein, sondern auch für ein angemessenes Geschenk, über das sich das Geburtstagskind auch lange freuen kann. Wenn er oder sie sich dem Bier nicht abgeneigt fühlt, wie wäre es mit einem ultimativen gravierten Bierglas, das extra und ausschließlich auf den Beschenkten zugeschnitten ist?

Wir liefern Dir das Pilsglas als Geschenkidee zum fünfzigsten Geburtstsag. Nenne uns einfach den Namen des 50ers und wir lassen den Namen hochwertig auf das Glas gravieren - natürlich mit toller Glückwunschwidmung zum runden Ehrentag. Das Bierglas wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Das Bierglas mit Gravur ist eine super persönliche Geschenkidee, an dem das Geburtstagskind hoffentlich lange und oft seine Freude haben wird. In diesem sinne: Prost, auf die halbe Hundert!

  • Personalisiertes Pilsglas zur 50 - Bierglas Gravur
  • Originelle Geschenkidee extra zum runden Geburtstag
  • In der Pilsglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bkuffmann, 04.06.2020

Die Form des Glases gefällt mir sehr gut,die Beschriftung müsste etwas...

Die Form des Glases gefällt mir sehr gut,die Beschriftung müsste etwas kräftiger sein. Ich würde gern wissen,ob das Glas spülmaschinen fest ist.


Engleder, 22.04.2018

Alles bestens .Ich bin total zufrieden


Prinzessin, 01.02.2018

toll---------------------------------------------


Jenny Hart, 24.05.2015

Total begeistert

Sehr tolle Gravur und mein Onkel hat sich total gefreut! Würde es jederzeit wieder bestellen


Unbekannt, 20.07.2014

toll

Das Glas entspricht ganz der Beschreibung und Aussehen. Schnelle Lieferung. Zu empfehlen!


Ingo, 13.07.2014

Hochwertig und Preis-wert

Was schenkt man jemanden der schon alles hat? Dann liegt man mit einem personalisierten Geschenk genau richtig. Dieses Glas macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, die Gravur ist ordentlich und ansprechend. Der Preis dafür ist angemessen. Die Lieferung klappte hervorragend, schneller als ich es erwartet habe. Mit diesem Geschenk liegt man bei Biertrinkern nicht falsch.


Sven Baum, 24.02.2014

Ausgefallenes Geschenk

Hat alles super geklappt.Sehr schnelle Lieferung und der Artikel war wie beschrieben. Kann man nur weiter empfehlen . Werd hier sicher wiede bestellen .


Christin (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

Ein cooles Männergeschenk

Zum 50. Geburtstag ist dieses Glas einfach prädestiniert. Mein Vater wird im November 50 und ich werde ihm so ein Glas schenken. Kenne sie ja aus der Gravurabteilung und sie sehen klasse und hochwertig aus!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas zum 50. Geburtstag

*