Boxsack für Kinder

Schreib eine Bewertung

79,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Box Set für Kinder


Es gibt Tage, an denen möchte man einfach irgendwo draufhauen, um seinen Frust loszuwerden. Und das gilt natürlich auch für Kinder. Allerdings sollten diese natürlich nicht ihre Mitschüler verprügeln! Viel besser ist es doch, wenn sie ihre Fäuste, mit Boxhandschuhen geschützt, gegen einen Boxsack für Kinder prallen lassen. Natürlich eignet sich dieses Box Set für Heranwachsende nicht nur zum Frustabbau, sondern auch um sich sportlich zu betätigen.

Aber warum gerade Boxen? Viele Eltern finden Boxen als Sportart für Kinder ungeeignet, schließlich sieht das Boxen im Fernsehen mitunter recht brutal aus. Allerdings betreiben heutzutage viele Menschen diesen Sport nicht, um einen Gegner auszuknocken sondern aufgrund des sportlichen Aspekts. Und auch Kinder zehren von dem hohen gesundheitlichen Nutzen dieses Sports. Dabei kann Boxen nicht nur körperlich, sondern auch mental stark machen. Und da man es hier nicht mit einem Gegner aus Fleisch und Blut zu tun hat, sondern um eine Boxbirne, muss man ohnehin weder ein blaues Auge noch eine Gehirnerschütterung fürchten. Die Boxbirne steckt nämlich nur Schläge ein und teilt selber keine aus! Egal wie hart man zuschlägt, die Boxbirne schwingt jedes Mal wieder in ihre Ausgangsposition zurück.

Wenn Du Dich fragst "wie kann ich mein Kind zum Sport motivieren" oder "was schenke ich meinem Kind zu Weihnachten", hast Du nun eine mögliche Antwort. Natürlich kannst Du Deinem Sprössling auch zum Geburtstag mit diesem Boxsack für Kinder eine Freude bereiten. Aber im Grunde braucht es keinen speziellen Anlass zum Verschenken dieses Sets, schließlich ist es IMMER ein guter Zeitpunkt, um mit dem Boxen anzufangen - zumindest wenn man es mit einer Boxbirne als Gegner zu tun hat.

  • Boxsack für Kinder
  • Box Set mit Box Birne, füllbarer Plattform, Pumpe und Boxhandschuhen
  • Tolles Geschenk zum Frustabbau, oder um sich zuhause sportlich zu betätigen
  • Höhenverstellbar zwischen ca. 78 und 118 cm
  • Einfacher Aufbau
  • Farbe: schwarz, rot
  • Material: Stahl, Leder und PVC
  • Maße: ca. 51 x 39,5 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 2,16 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Boxsack für Kinder