Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Dekostein mit Geheimfach

      Dekostein mit Geheimfach

      6,95

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Lieferung bis morgen (22.09.2018)

      Geheimes Schlüsselversteck


      Dekostein mit GeheimversteckDiese Wahnsinns-Geschenkidee hat es ganz wörtlich in sich! Was nämlich aussieht wie ein ganz gewöhnlicher Stein, ist in Wahrheit Euer neues Schlüsselversteck! Am Boden des unscheinbaren Steins befindet sich nämlich ein schlaues Geheimversteck: Das ist gerade so groß, dass Ihr beispielsweise einige einzelne Schlüssel darin verstauen könnt. Wer zum Beispiel bisher seinen Ersatzschlüssel immer einfallslos unter der Fußmatte oder dem Blumentopf verstaut hat, sollte sich mal fragen, wo Einbrecher wohl als erstes nachsehen würden? So ein Geheimfach Stein zieht da schon weniger Aufmerksamkeit auf sich.

      Dekostein mit GeheimversteckMit dem Geheimfach im Dekostein werden nur Du und Deine Familie wissen, wo sich der Ersatzschlüssel verbirgt. Nie wieder ausgesperrt sein, nur weil man den Schlüssel mal vergessen hat! Aber natürlich könnt Ihr das Geheimversteck auch für andere Sachen nutzen. Zum Beispiel für die wertvolle Kette oder die Ohrringe. Die lassen sich so sicher vor Dieben auf der Terrasse oder dem Balkon verstecken. Das abgezwackte Haushaltsgeld fühlt sich im Stein-Geheimfach genauso wohl... Wir haben schließlich alle so unsere Geheimnisse - ein gutes Versteck ist deswegen immer von Vorteil.

      Produktinfos:
      • Geheimversteck für Kleinigkeiten, insbesondere Schlüssel.
      • Sieht aus und fühlt sich an wie ein echter Stein.
      • Farbe: grau.
      • Mit Geheimfach auf Unterseite - von oben nicht zu erkennen.
      • Maße: ca. 8,5 x 6,5 x 3,5 cm.
      • Maße Geheimfach: ca. 6 x 2 cm.
      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 12 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Erika Mehlhorn, 12.10.2013
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Idee "Dekostein mit Geheimfach" fand ich genial

        Die Idee "Dekostein mit Geheimfach" fand ich genial, deshalb habe ich auch gleich 3 Steine bestellt. Als ich sie allerdings bekam, war ich sehr enttäuscht, denn mein Haustürschlüssel passte dort nicht hinein, obwohl ich einen ganz normalen Schlüssel besitze. Deshalb mußte ich die Steine leider zurückschicken. Wenn es den Dekostein in etwas größer gibt, würde ich ihn sofort noch einmal bestellen, denn er sieht wirklich echt aus.

      • Bewertung: Sterne
        Linda, 27.09.2013
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Stein sieht auf den ersten Blick echt aus

        Der Stein sieht auf den ersten Blick echt aus und fühlt sich auch so an. Leider war das Fach für den Schlüssel zu klein und der Schlüssel musste etwas eingekürzt werden. Beim Verschluss ist fraglich, ob dieser lange und sicher/fest hält. Sonst ein gutes Produkt.

      • Bewertung: Sterne
        Elenmae, 29.09.2014
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geheimfach

        Wir haben den Dekostein vor ein paar Wochen gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden. Er sieht absolut unaufällig aus und fühlt sich auch an wie ein echter Stein. Schade ist nur, dass das Fach für den Schlüssel recht klein ist. Von unseren Schlüsseln passt keiner hinein. Alle stehen etwas über und der Plastikverschluss unten lässt sich nicht drüber legen und schließen. Vielleicht haben wir auch besonders lange Schlüssel? Eine weitere Voraussetzung für den Dekostein ist natürlich, dass die Umgebung in der der Dekostein versteckt werden soll ähnliche Steine aufweist, damit er sich unauffällig in die Landschaft einfügt. Insgesamt aber ein nettes Gadget!

      • Bewertung: Sterne
        Nicola, 30.12.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        etwas klein

        Optisch gut gelungen, aber leider passt unser \\\"Norm-\\\" Hausschlüssel kaum rein und eine Ecke an der Unterseite bleibt leider offen. So kann der Stein nur absolut wasser-, regenfrei gelegt werden. Schade. Trotzdem ein tolles Versteck

      • Bewertung: Sterne
        Sara Nieland, 14.05.2010
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Plastikverschluss sollte besser Farbe des Steins

        Plastikverschluss sollte besser Farbe des Steins haben und ganz im Stein versenkt verden können. Da die Kappe aufliegt, "schwebt" der Stein über dem Boden.

      • Bewertung: Sterne
        Marcel Wagner, 01.11.2012
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung alles super

        Schnelle Lieferung alles super

      • Bewertung: Sterne
        Martina Siegel, 10.03.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist etwas klein aber sonst gut

        Ist etwas klein aber sonst gut. Haben lange nach einer Lösung für die Schlüssel gesucht. Jetzt fällt es nicht auf da wir viele Steine im Garten haben. Danke für die Idee !!!

      • Bewertung: Sterne
        Gabriele Stephan, 08.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Täuschend echter "Stein"

        Täuschend echter "Stein". Auch ein nettes Mitbringsel.

      • Bewertung: Sterne
        Heidrun Francois, 28.10.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        schön und originell

        schön und originell, schnelle Lieferung

      • Bewertung: Sterne
        Gudrun Koehler, 01.04.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        der Stein ist genau wie beschrieben und sieht

        der Stein ist genau wie beschrieben und sieht ziemlich echt aus. Praktisch...

      • Bewertung: Sterne
        Viktoria Hieb, 22.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        eine hervorragende Idee

        eine hervorragende Idee, wenn man einen Schlüssel im Garten oder vor der Tür verstecken möchte, ein Ersatzschlüssel zum Beispiel. Sieht wie ein echter Stein aus, von anderen Steinen nicht zum unterscheiden und was ganz wichtig ist: man sieht das Geheimnis, was dieses Stein beinhaltet, absolut nicht. Bin sehr zufrieden!

      • Bewertung: Sterne
        Heidi, 17.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Idee ist gut

        Die Idee ist gut. Die Verarbeitung wäre noch zu verbessern.