Drachen Dosenfleisch

2 Bewertungen

24,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eine ganz besondere Delikatesse


Das Einhorn Dosenfleisch dürfte ja nun mittlerweile jedem bekannt sein. Der Hersteller dieser köstlichen Delikatesse hat nun ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das dem Einhornfleisch in nichts nachsteht. Das Drachen Dosenfleisch ist besonders eiweißreich und voller Spurenelementen, so trägt es zu einer vollwertigen und ausgewogenen Ernährung bei.

Die Kenner unter euch werden vielleicht erstaunt sein. Da Drachen eine Spezies der Reptilien sind, sollte das Fleisch eigentlich weiß sein. Das ist im Grunde auch richtig. Doch dieses Drachenfleisch stammt von einer seltenen Züchtung. In Schottland gezüchtet, in Freilandhaltung aufgewachsen und nur mit dem saftigsten Menschenfleisch gefüttert, besticht es durch sein besonders zartes und faserarmes Fleisch. Dank der besonderen Würzmischung eignet sich das Fleisch für die unterschiedlichsten Gerichte. Sicherlich sind Klassiker wie Chili con Echse, Gulasch á la Sauria oder ein saftiger Hackbraten. Aber auch ausgefallenere Speisen sind kein Problem. Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf. Das Drachen Dosenfleisch darf in keiner gut sortierten Küche fehlen.

Der Deckel der Dose lässt sich leicht öffnen und ebenso leicht wieder schließen. Somit brauchst Du keinen Dosenöffner, um an den leckeren Inhalt zu kommen. Führe Deine Freunde aufs Glatteis und mache ihnen vor, Du würdest die Drachenfleisch-Diät machen. Immerhin enthält Drachenfleisch wertvolle Nährstoffe und jede Menge Proteine für eine ausgewogene Ernährung. Witziger Spaßartikel, aber eine ebenso coole Geschenkidee. Damit sind irritierte Blicke garantiert!

  • Instant Drachenfleisch
  • Eine Dose leicht verkohlten Drachenfleisches
  • Köstliches Fleisch von den Radiant Farmen aus Schottland
  • Keine Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten
  • Drachenfleisch ist vorgegart und somit geeignet für schnelle Siegesmahle
  • Eine Dose enthält 100% der täglichen Ration an Zerstörung, Grauen, Zorn und Magie
  • Kein Dosenöffner nötig - der Deckel lässt sich von Hand öffnen
  • Material: Polyester
  • Gewicht: ca. 185 g
  • Maße: Höhe ca. 16 cm, Durchmesser ca. 10 cm
  • Spoiler! In der Dose steckt in Wirklichkeit ein Drachenkopf aus Plüsch
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    No, 24.01.2017

    Lustig gruselig

    Genau so lustig wie das Einhorndosenfleisch mit einem Touch Gefahr. Der Schocker für alle Gäste. Immer wieder lustig.


    Aileen (Monsterzeug-Team), 22.05.2014

    Zuerst war ich überrascht...

    ... aber als ich herausfand, was sich wirklich in der Dose verbirgt, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Eigentlich viel zu schade die Dose zu öffnen.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Drachen Dosenfleisch