Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee

      Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee

      34,95
      (13,98 €/100g)

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Lieferung bis morgen (12.12.2018)

      Zauberhafter Teegenuss für das Brautpaar

      Wenn Du nach einem ausgefallenen Hochzeitsgeschenk suchst und das Brautpaar für seine Liebe zum Tee bekannt ist, dann empfehlen wir Dir diesen leckeren Erblühtee. Wenn die Teeblüte im Inneren der Glaskanne aufgeht, macht der Erblühtee seinem Namen alle Ehre! Für vollendeten Teegenuss brauchst Du nur eine der Teekugeln ins Innere der Glaskanne zu platzieren und schon wirst Du ein einzigartiges Schauspiel genießen: Was zunächst wie eine verschrumpelte Wurzel aussieht, entfaltet sich unter Aufguss von kochendem Wasser zu einer formvollendeten Blüte.
      Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee - 2

      Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee - 4 Mit dem Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee wirst Du die beiden Brautleute einfach verzaubern! Dabei handelt es sich um eine edle Präsentbox aus hochwertigem Holz, die mit insgesamt 12 einzeln verpackten Teekugeln in 6 Geschmacksrichtungen gefüllt ist. Der Weiße Tee hat der Legende nach lebensverlängernde Wirkung und stammt überwiegend aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. "Silver Needle", aus dem unser Erblüh-Tee ausschließlich besteht, ist nach den silbrig schimmernden Härchen auf seinen Knospen benannt und gilt durch seinen samtig weichen und sehr milden Geschmack sowie seine unverwechselbaren leichten Aromen als eine der edelsten Teesorten der Welt! Er wird mit äußerster Sorgfalt handgepflückt und äußerst schonend hergestellt. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten dieses Spezialtees - wie zum Beispiel Jasmin, Ringelblume oder Rosenblüte - geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote. So wird der Sinnesgenuss durch das spezielle ästhetische Erlebnis noch zusätzlich veredelt.

      Um dem Geschenk eine persönliche Note zu verleihen, wird die Präsentbox aus Holz mit den Namen des Brautpaares sowie deren Hochzeitsdatum von uns graviert, dafür brauchen wir von Dir lediglich zwei Vornamen und ein Datum. Selbstverständlich kann die Holzbox auch mit einer anderen individuellen Botschaft von uns graviert werden, die Entscheidung liegt allein bei Dir. So wird der Erblühtee zu einem schönen Hochzeitsgeschenk mit großem Erinnerungswert für das Paar!

      Produktinfos:
      • Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee
      • Besondere Geschenkidee für Teeliebhaber zur Hochzeit
      • Teegenuss der Extraklasse: Teekugel entfaltet sich beim Aufgießen zu einer exotischen farbenprächtigen Blüte
      • In hochwertiger Holz-Präsentbox: mit individueller Gravur - bitte oben angeben!
      • Spezielle Glaskaraffe lässt den optischen und geschmacklichen Zauber des Tees optimal entfalten(nicht enthalten)
      • Erblühtee in edler Holzbox zur Hochzeit - Weißer Tee - 3
      • Zubereitung: Eine Teekugel in ca. 500 ml kochendes Wasser geben und 10 - 15 Minuten ziehen lassen. Bis zu 3 Aufgüsse möglich.
      • 12 einzeln verpackte Erblüh-Teekugeln in 6 verschiedenen Variationen:

        2 x Weiße Affäre: Silver-Needle mit Jasminblütenschnur

        2 x Sonnenwende: Silver-Needle mit Ringelblumen

        2 x Silberne Hochzeit: Silver-Needle mit Jasminblütenbogen

        2 x Blütenregen: Silver-Needle mit Blüten der Rose (Centifolia)

        2 x Goldkönigin: Silver-Needle mit Blüten der Ringelblume & Pfingstrose

        2 x Juweltröpfchen: Silver-Needle mit Blüten der Rose (Damascena) und Jasmin
      • Hersteller: Creano GmbH, In der Wanne 1, 31832 Springe
      • Maße: ca. 16 x 16 x 4 cm
      • Gewicht: ca. 250 g
      • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!


      Lebensmittelzutaten:
      • Weißer Tee (min.95%); Blüten (1-5%) von Pfingstrose, Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Rose (Centifolia). Erblühtee ist teeinhaltig.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Britta, 25.08.2015
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Brautpaar hat es gut geschmeckt

        und die Braut benutzt die Holzbox jetzt für ihren Schmuck! Dadrauf muss man erst einmal kommen, vielleicht könnt ihr das ja noch im Text ergänzen. Wäre schließlich viel zu schade zum Wegwerfen.