Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Finanzspritze

      Finanzspritze

      5,95

      Auf Lager

      Lieferung bis Mittwoch (19.12.2018)

      Finanzspritze Geschenk gegen Geldnöte

      Chronischen Pleitegeiern kann man mit schönen Geschenken direkt wegbleiben. Die freuen sich einfach nur über Geld, Geld, Geld. Wenn Du einem dieser Profi-Verarmten aus Deinem Bekanntenkreis einmal finanziell unter die Arme greifen willst, dann sollte da unsere Einmal-Finanzspritze helfen! 50 ml Almosen mit einer Dosis Ironie!

      Finanzspritze - 2 Die Finanzspritze ist ein Geldgeschenk mit dem besonderen Etwas! Verschenke eine wirkliche Spritze, die Du einfach mit Geld befüllst und buchstäblich als Finanzspritze überreichst. Die Anwendung ist in wenigen simplen Schritten erledigt: Öffne die rote Arznei-anmutende Verpackung unten und entnehme die Spritze. Dann ziehst Du den Kolben vollständig aus dem Spritzenzylinder. Befülle diesen mit Münzgeld, Scheinen oder was Du möchtest, setze den Kolben wieder ein und packe die Spritze am besten zurück in die Verpackung - so ist die Überraschung größer!

      Einmal Wirkstoff KontoFiller liquid bitte! Dieses nicht-EU-finanzierte Fördermittel zur Wunscherfüllung wird jedem Finanzlegastheniker wieder ein kleines Polster verabreichen und mahnt zugleich zu etwas besserem Wirtschaften. Originelle und griechische Geschenkidee!

      Produktinfos:
      • Finanzspritze
      • Lustige Idee für Pleitegeier und coole Geldgeschenk-Verpackung
      • 50 ml Finanzhilfe zur Einmal-Anwendung
      • Anwendung: Verpackung unten öffnen, Spritze entnehmen, Kolben vollständig aus dem Zylinder ziehen, diesen mit Geld befüllen, Kolben wieder einsetzen, Spritze zurücklegen - fertig!
      • Maße: 16,4 x 7 x 3,8 cm
      • Gewicht: ca. 43 g
      4.5
      (4.9 von 5 Sternen) mit 7 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Tanja, 09.01.2016
        7 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Idee

        Eine neue Idee, Geldgeschenke witzig zu verpacken. Ich mag diese reinen Geldumschläge nicht und das war wieder mal eine Abwechslung. Ist gut angekommen !

      • Bewertung: Sterne
        Monika Gärtner, 31.07.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spritze

        Eine heiteres Geschenk, mal ganz was anderes

      • Bewertung: Sterne
        Horst Emil Erwin Sitt, 08.05.2015
        10 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung

        Genialer Einfall. Kommt bestens an, weil auch die Beschriftung passend ist. Habe die gefüllte Spritze ( mit 2-Euro-Stücke) einem 14-jährigen Ärzte-Sohn geschenkt. Allgemeine Bewunderung, vor allem für diese Idee.

      • Bewertung: Sterne
        Büttner Rita, 23.06.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Finanzspritze

        Die Finanzspritze gefällt mir sehr gut. Ich vermisse aber den Auftruck Finanzspritze auf der Spritze. Ich fände es wirkungsvoller. MfG. R. Büttner

      • Bewertung: Sterne
        Caro, 10.11.2015
        0 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Top Preis-Leistung

        Super Verpackung für Geldgeschenke.

      • Bewertung: Sterne
        Ingo, 31.03.2016
        0 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ... leider ohne Inhalt

        ein originelles Geschenk - kann ich nur empfehlen allerdings muss man für den Inhalt selber sorgen ...

      • Bewertung: Sterne
        Michaela, 03.07.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Notfallsanitäter

        Wir haben die Finanzspritze zum Hochzeit von einem Notfallsanitäter/in-Paar geschenkt. Noch haben wir kein Feedback bekommen, aber uns kam das Geschenk als passend vor. Vor allem ist der Preis ok um Geld schön zu verpacken.