Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Flachmann mit Gravur - Initialen

6 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 25 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Personalisierter Edelstahl Behälter mit Deinen Initialen


Du bist gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für jemanden, der einen guten Tropfen zu schätzen weiß? Dann ist der edle Flachmann mit Gravur genau das Richtige für Dich! Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder um einfach mal Danke zu sagen, unser Flachmann mit Gravur - Initialen ist eine tolle Geschenkidee, um speziell männlichen Beschenkten eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit zu bereiten.

Die eingravierten Initialen machen aus dem kompakten und hochwertigen Flachmann aus Edelstahl ein einzigartiges Geschenk. Dazu teilst Du uns Deine gewünschten Initialen mit und schon wird der Flachmann individuell für Dich oder den Beschenkten angefertigt. Ab jetzt kann der Beschenkte seinen edlen Tropfen auch auf ganz besondere Art und Weise stilvoll genießen, nämlich mit dem kostbaren und individuell personalisierten Flachmann mit Gravur - Initialen. Welches Lieblingsgetränk der Beschenkte auch hat, der Flachmann mit Gravur ist ein originelles Geschenk, mit dem sich der Trinkgenuss steigern lässt!

  • Flachmann mit Gravur - Initialen
  • Persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  • Kleine Initialen in der linken Ecke des Flachmanns
  • Mit personalisierter Gravur - bitte oben Deine Wunschinitialen angeben!
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben
  • Fassungsvermögen: ca. 200 ml
  • Maße: ca. 9,5 x 12 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 85 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tina Berg, 06.09.2021

    Gute Verarbeitung. Sieht edel aus.

    Gute Verarbeitung. Sieht edel aus. Gerne wieder.


    Birgit Reuter, 12.12.2017

    Schnelle korrekte Abwicklung

    Artikel wie beschrieben. Sehr edel. Gravur perfekt.


    Ilona Reinhardt, 05.05.2017

    Hat dem Beschenkten sehr gefallen.


    Tina, 18.08.2016

    Danke für die Idee und saubere Ausführung

    sehr leicht, schön graviert


    andy, 12.05.2016

    Sieht besser aus als auf dem Bild

    da die Gravur, wenn man sie sich näher anschaut, aus lauter kleinen Linien zu bestehen scheint. Kam pünktlich zum Vatertag an und wurde vom Papa mit großer Freude entgegengenommen.


    Ilona G, 06.04.2016

    Elegant und praktisch

    Habe ich meinem Sohn zum Abschlussball geschenkt. Sieht toll aus und er hatte wohl auch seinen Spaß mit dem Flachmann ;-)

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flachmann mit Gravur - Initialen

    *