Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Fuß-Vibrationsplatte mit Massage-Wirkung

      129,99

      Auf Lager

      Fußmassagenplatte mit Vibrationseffekt

      Die meisten Menschen verbringen überdurchschnittlich viel Zeit im Sitzen. Um den dadurch auftretenden Verspannungen entgegenzuwirken, solltest Du über die Anschaffung einer Vibroplatte nachdenken. Auf diese Vibrations-Fußplatte kannst Du Deine Füße abstellen, während Du beispielsweise gemütlich auf dem Sofa vor dem TV sitzt oder ein Buch liest. Dabei sorgt das Vibrationsboard dafür, dass mittels einer Vibration eine Massage für die Beine beziehungsweise den Unterkörper ausgelöst werden kann. Steuern lässt sich die Intensität über eine zehnschrittige Abstufung. Ein gesundheitlicher Vorteil ist insbesondere darin zu sehen, dass die Durchblutung des Körpers aufgrund der Massage positiv gefördert wird. Deine Muskulatur wird dadurch gelockert.

      Jeder ist in der Lage, das Gerät zu bedienen, da es an der Fernbedienung oder unmittelbar am Gerät nur die Einschalt- bzw. Ausschalttaste sowie zwei Tasten gibt, um die gewünschte Frequenz auszuwählen. Es ist immer passend, wenn Geschenke dieser Art möglichst einfach zu handhaben sind. Diese Fuß-Vibrationsplatte mit Massage-Wirkung schaltet sich nach 15 Minuten Aktivität automatisch ab, sodass auch bei unvorhersehbarem längerem Verlassen des Objekts kein unnötiger Strom verbraucht wird. Ein Netzkabel und die dazugehörige Fernbedienung sind mit inbegriffen, während die Batterie für die Fernbedienung in Form einer Zelle separat erworben werden muss. Die Platte wird über einen 230 Volt-Anschluss mit Strom versorgt.

      Gerade wenn Du am Stöbern bist und Dich fragst: "Was wünschen sich Frauen zum Geburtstag?", wirst Du Dich davon überzeugen, dass sich solche Vibrationsplatten besonders dann eignen, wenn ihre Männer zum Beispiel keine Zeit haben, um ihre Liebsten zu verwöhnen, und die Frauen trotzdem dringend etwas Entspannung benötigen. Noch sinnvoller ist es, die Vibrations-Fußplatte einer alleinstehenden Frau zu schenken. Auf diese Weise muss sie kein Geld für Wellness ausgeben und kann sich stattdessen immer wieder an der Fuß-Vibrationsplatte mit Massage-Wirkung erfreuen, welches somit eine zweckmäßige Funktion erfüllt. Mit diesem tollen Geschenk für Frauen kann sie jedenfalls definitiv etwas anfangen, ohne dass es unbeachtet in die Ecke gestellt wird und nur zur Dekoration dienen würde. Beim Verschenken dieses Vibrationsboards schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Denn wenn Du selbst einmal das Bedürfnis verspüren solltest, Dich mithilfe der Platte massieren zu lassen, lässt Dich die Beschenkte diese sicherlich für eine Weile benutzen. Insbesondere in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit kannst Du gar nicht genug für Entspannungsmomente sorgen!

      Produktinfos:
      • Fuß-Vibrationsplatte mit Massage-Wirkung
      • 10-stufige Vibrations-Fußplatte mit Massageeffekt für Füße, Waden und Oberschenkel
      • Erstklassiges Wellness Geschenk für alle, die sich ein wenig Entspannung wünschen
      • Inklusive Fernbedienung, Netzkabel und deutscher Anleitung
      • Stromversorgung der Vibrationsplatte: 230 Volt (Eurostecker)
      • Automatische Abschaltung nach 15 Minuten Laufzeit
      • Farbe: schwarz, rot
      • Fernbedienung benötigt eine Knopfzelle des Typs CR2025 (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Maße: ca. 11,5 x 33 x 35 cm
      • Gewicht: ca. 5,4 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tut echt gut!

        Eigentlich habe ich diese Vibrationsplatte für meine Mutter zum Geburtstag gekauft aber tatsächlich benutzt ich sie jetzt nach dem Sport... was soll ich sagen, es tut einfach saugut!