Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom

      Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom

      109,95

      Auf Lager

      Batterien

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Verwöhne Deine Fußreflexzonen

      Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom - 2Mit der richtigen Massage gewährst Du Deinen strapazierten Füßen eine Auszeit. Unser Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom bringt die Wellness direkt nach Hause ins Wohnzimmer! Genieße wohltuende und anregende Fußmassagen, um eine gute Grundlage zur Revitalisierung zu schaffen. Ganz nach dem Motto: Gerät einschalten - Körper in Ruhe abschalten!

      Wer im Alltag besonders viel die Füße belastet, kann den müden und gestressten Läufern etwas Gutes tun. Je nach gewünschter Intensität verabreicht das Infrarot Massagegerät eine gezielte Stimulation der Fußreflexzonen durch Reizstrom. 25 voreingestellte Programme mit jeweils 99 Intensitätsstufen können alles von wohltuend-sanft bis intensiv-anregend. Dank Infrarot-Tiefenwärme förderst Du die Durchblutung, lockerst verspannte Muskeln und linderst bei Bedarf sogar Schmerzen.

      Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom - 3Da an der Fußsohle besonders viele Nervenenden liegen, beeinflusst Du mit Deiner Fußreflexzonenmassage sogar Dein ganzes körperliches und seelisches Wohlbefinden positiv. Vier weitere Massage-Pads können für Muskelstimulationen auch an anderen Körperstellen eingesetzt werden. Die mitgelieferte Fernbedienung, Anleitung sowie das große LCD-Display und die Tasten am Gerät ermöglichen eine schnelle und komfortable Bedienung. Zum Energiesparen verfügt das Fußreflexzonen Massagegerät zudem über eine integrierte Abschaltautomatik nach 25 Minuten.

      Mit diesem Fußmassagegerät lehnst Du Dich am Abend zurück und lässt Dich beim Fernsehen oder Lesen sensationell verwöhnen. Ganz nebenbei sparst Du Dir den Weg zur teuren Behandlung im Spa. Als Geschenkidee für Frauen und für alle, die ihre Füße schonen möchten, eine herrliche Kur!

      Fußreflexzonen Massagegerät mit Infrarot und Reizstrom - 4Produktinfos:
      • Elektrisches Fußreflexzonen Massagegerät - Wellness direkt für daheim!
      • Gewähre strapazierten Füßen eine wohltuende und anregende Auszeit
      • Stärkt das Wohlbefinden besonders für alle, die im Alltag viel die Füße belasten
      • Sanft bis intensiv: Massageintensität selber wählen!
      • 25 voreingestellte Programme mit je 99 Intensitätsstufen
      • Mit Reizstrom-Stimulation: Wirkt gezielt auf die Fußreflexzonen
      • 4 Massage-Pads zur Muskelstimulation für weitere Körperstellen
      • Infrarot-Tiefenwärme-Massagefunktion: lockert die Muskeln, lindert Schmerzen
      • Simpel zu bedienen dank LCD-Display, großen Tasten und zusätzlicher Fernbedienung
      • Integrierter Tragegriff und manueller Fußmassage-Roller
      • Energiesparend: Abschaltautomatik nach 25 Minuten
      • Mit Netzteil für Stromanschluss
      • Mit deutscher Bedienungsanleitung
      • Farbe: silber
      • Maße: ca. 45 x 45 x 15 cm
      • Gewicht: ca. 6 kg
      • Fernbedienung benötigt 2 AAA Micro-Batterien (nicht enthalten)
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Dina, 15.02.2018
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfekt

        Ich habe das Massagegerät für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Ursprünglich sollte das \'nur ihm\' gehören.. inzwischen nutzen wir alle - unsere zwei Kinder und ich- die Massage. Nach zwei Wochen habe ich es nun noch einmal bestellt. Oma wollte auch unbedingt eines :) Top-Produkt!!! Bin der Meinung, dass jeder Haushalt es haben sollte!!! Allein die Gebrauchsanweisung ist sehr gut, da sie eine perfekte Beschreibung beinhaltet, welche Reflexzonen wo beziehungsweise Auf welcher Stelle vom Fuß zu finden sind. Man kann quasi mitverfolgen, wo genau der Strom \'anschlägt\', welche Muskeln genau wo und wann reagieren und welcher Teil des Fußes nun wirklich \'beansprucht\' wird. Wir waren von Anfang an begeistert und nutzen das Gerät jeden Abend vor dem Schlafengehen. Es entspannt ungemein und gibt einem ein tolles Gefühl, dem Körper etwas Gutes zu tun. Wir finden bestimmt noch weitere Familienmitglieder, die es haben wollen :)

      • Bewertung: Sterne
        Klaudia, 18.09.2017
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nach Skepsis sehr zufrieden!

        Die Lieferung und die Verpackung waren sehr zufriedenstellend. Zunächst war ich recht skeptisch was die Wirkung des Maggegeräts betrifft. Zum Glück habe ich mich aber eines besseren belehren lassen und gehe nun jeden Tag entspannt aus dem Haus. Klasse Fußmassagen, und mein Mann freut sich auch sehr, dass er nicht mehr ran muss! Gerne wieder