Geld Wäschespinne zum 80. Geburtstag

1 Bewertung

24,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Überraschend anders

Mit 80. Jahren Lebenserfahrung hat man schon einiges gesehen und sich gezwungenermaßen ausgiebig mit dem Thema Wäschewaschen auseinandergesetzt. Doch eine derartige Wäschespinne wird selbst das Geburtstagskind am 80. Ehrentag noch nicht gesehen haben. Die Mini Geld Wäschespinne begeistert mit filigranem Design und der präzisen Gravur "Happy Birthday 80" am Holzsockel. Du verschenkst mit der Geld Wäscheleine nie dagewesene Freude am Wäschebahängen und wirst dem Jubilar ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei der Gestaltung der Wsäschespinne kannst Du wenig falsch machen. Es gilt: Je mehr Bastelherzblut später erkennbar ist desto besser! Hänge mit den 8 kleinen Wäscheklammern neben raschelnden Geldscheinen auch Fotos gemeinsamer Erlebnisse, Grußbotschaften oder Gutscheine an die Wäscheleine und kreiere ein ganz individuelles Geldgeschenk. Dabei werden Deine mehr oder weniger stark ausgeprägten DIY Fähigkeiten von der beigelegten Faltanleitung für kleine Geldscheinhemden unterstützt, womit ein erfolgreiches Bastelergebnis garantiert ist.

Die Geld Wäschespinne wird dem Beschenkten lange in guter Erinnerung bleiben und bestimmt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen. Denn die filigrane Ausarbeitung der Holz Wäschespinne im Shabby Chic Design ist ein absoluter Blickfang in jedem Einrichtungsstil und wird dank der individuellen Gestaltung zu einem besonderen Unikat. Viel mehr kann man zum 80. Geburtstag nicht verschenken!

  • Geld Wäschespinne zum 80. Geburtstag
  • Elegante Verpackung für ein Geldgeschenk zum runden Jubiläum
  • Filigrane Holz Wäschespinnen zur individuellen Gestaltung
  • Gravierte Grußbotschaft "Happy Birthday 80" mit Wäscheleinenmotiv am Wäschespinnensockel
  • Inklusive 8 kleinen Wäscheklammern zum Befestigen von Geld, Bildern, Grußbotschaften, etc.
  • Falten leichtgemacht: Enthält eine Anleitung zum Nachbasteln der Geldhemden
  • Stil: Shabby Chic
  • Material: Holz
  • Maße 12 x 20 cm
  • Gewicht: 0,35 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nikolas, 02.02.2022

Toll

Hat alles super geklappt. Ware wurde sogar einen Tag früher geliefert als angekündigt.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Wäschespinne zum 80. Geburtstag

oder