Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Geldbündel 100 Euro Scheine Notizblock

      Geldbündel 100 Euro Scheine Notizblock

      7,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (21.09.2018)

      Gefakte Geldscheine als Notizblock

      Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt. Wenn man es aber nicht so dicke hat, kommt man in den Genuss, einen 100 Euro-Schein in den Händen zu halten, leider eher selten. Stattdessen muss dafür hart gearbeitet werden und das erfordert sicherlich auch zahlreiche Notizen für den Weg vom Tellerwäscher zum Millionären. Hier kommt der tröstende Ersatz!

      Dieser Notizblock imitiert täuschend echt den Original 100 Euro Schein als Geldbündel und wird in Deinem Umfeld für so manche Verwirrung sorgen. Klar, Notizen häufen sich hin und wieder und so könnt ihr - entweder direkt aus dem Portemonnaie oder lässig aus der Hosentasche - gleich mehrere der Scheinchen zücken und Euren Reichtum vortäuschen. Auf der durchlinierten Rückseite der "100€" findet Ihr dann Platz für Eure Erinnerungen. Mit 100 Blatt sollte man fürs erste bestens versorgt sein, immerhin sind ja das 10.000 Euro, nech?!

      Dieser Notizblock ist jedenfalls besser als jeder Knoten im Taschentuch und wertvoller als jeder digitale Kalender, zumindest fast. Ein lustiges Geschenk für alle Hobby-Millionäre.

      Produktinfos:
      • Geldbündel-Notizblock mit täuschend echtem 100 Euro-Schein Aufdruck
      • Rückseite liniert für Deine Notizen
      • Insgesamt 100 Blatt
      • Maße: ca. 18,5 x 10,5 cm
      • Gewicht: ca. 130 g
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 15 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Michael , 04.01.2013
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Artikel ist ganz in Ordnung

        Der Artikel ist ganz in Ordnung, nur der Aufdruck: This is a fake hätte nicht sein müssen! Aber vielleicht merkts ja doch nicht jeder :-)))))))))))))

      • Bewertung: Sterne
        Wolfgang Minor, 07.01.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Geschenk oder Mitbringsel für Freunde

        Schönes Geschenk oder Mitbringsel für Freunde.

      • Bewertung: Sterne
        Thomas, 30.11.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Geschenkidee mit Makeln

        Die Geldscheine sind eine tolle Geschenkidee für jeden, der mit Notizzetteln arbeitet. Diese waren als Geschenk für eine Kollegin gedacht, welche stilecht in einem Tresor daherkamen. Hoher Gebrauchswert. Leider fallen zwei Dinge negativ auf: einmal der etwas sehr hohe Preis und zum anderen waren statt der in der Produktbeschreibung angegebenen 100 Blatt nur 80 Stück drin. Das sollte auf jeden Fall angepasst werden. Trotzdem gibt es in der Gesamtheit 4 Sterne, weil dieses Geschenk witzig ist und der praktische Wert zugleich passt.

      • Bewertung: Sterne
        Marci, 19.09.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Verpackung

        Die Verpackung der "Geldscheine" könnte etwas originalgetreuer sein. Vor allem die Banderole könnte besser aussehen. Ich war etwas enttäuscht.

      • Bewertung: Sterne
        Marion, 20.01.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nur bei flüchtigen hinsehen als Echt zu verwechseln

        Der Geldscheinblock hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Aufdruch \"THIS IS A FAKE\" ist dabei auch noch störend. Schon das Papier ist glatt und glänzend und die Rückseite liniert. Wer die 100 Euro mit echtem Geld verwechselt ist selbst schuld. Für die Idee gibt es von mir 3 Sterne. 100 Blatt für 7,95 ist dafür eindeutig zu teuer.

      • Bewertung: Sterne
        Gottfried Wolf, 22.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        guter artikel

        Dieser Geldschein Notizblock ist sehr gut. Weiterempfehlung möglich

      • Bewertung: Sterne
        olte, 10.06.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sieht ausreichend echt aus

        Der Wunsch nach mehr Geld wird wohl nie aufhören. Hiermit läßt sich wenigstens für kuze Zeit der Eindruck erwecken etwas in der Hand zu haben.

      • Bewertung: Sterne
        Brigitte, 03.02.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spitze

        gut ausgefallen, wie gewünscht

      • Bewertung: Sterne
        Jutta Erbendruth, 18.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Kollegen freuen sich immer wieder

        Meine Kollegen freuen sich immer wieder, wenn ich ihnen einen Hunderter zukommen lasse! Ein guter Gag

      • Bewertung: Sterne
        Doreen Rothe, 08.08.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        geniales Geschenk für die vergesslichen unter

        geniales Geschenk für die vergesslichen unter uns... dieser Notitzblock fällt immer auf! :-)

      • Bewertung: Sterne
        Olaf Harnisch, 26.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schön und gut geliefert

        Schön und gut geliefert. Hätte gern die Riesenscheine 100,-DM (Notizen für Millionäre gehabt. Schade, dass die nicht im Sortiment sind.

      • Bewertung: Sterne
        Uwe Roscher, 08.01.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist ne coole Sache und hat seinen Geschenkezweck

        Ist ne coole Sache und hat seinen Geschenkezweck zu 100% erfüllt

      • Bewertung: Sterne
        Silvia Lauer, 26.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist mal was anderes

        Ist mal was anderes, und die Leute wundern sich. Alles super.

      • Bewertung: Sterne
        Jürgen Bölke, 23.10.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.

        - origineller Notizblock, find ich toll da es mal etwas anderes ist.

      • Bewertung: Sterne
        Alina Duffner, 29.05.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Idee mit dem Geldschein

        Lustige Idee mit dem Geldschein. Ähnlichkeit ist gut zu erkennen. Vielen Dank, Artikel kam sofort bei mir an! Weiter so!