Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gewächshaus Tomaten Mix

1 Bewertung

39,95 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Erntefrische Tomaten im Kleinstformat


Ein großer Garten, Bäume, Sträucher, frisches Gemüse und Obst, das jeden Tag erntefrisch auf den Tisch kommt. Das wäre doch was! Leider hat nicht jeder einen Garten und manchmal fehlt auch der Balkon. Da gibt es frisches Gemüse und Obst nur auf dem Markt oder in teuren Bioläden und Reformhäusern. Oder bei uns.

Das Gewächshaus Tomaten Mix ist eine tolle Alternative, um auch auf kleinstem Raum frisches Gemüse erntefrisch auf den Tisch zu bringen. Das Gewächshaus findet durch das praktische Mini-Format fast überall Platz und bringt nach dem Säen drei leckere Sorten Tomaten hervor. Die Handhabung ist kinderleicht und mit ein bisschen Geduld hat man bald das heißersehnte erntefrische Gemüse zum Verzehr direkt zu Hause. Tolle Geschenkidee für alle Frischefans oder einfach zum Selberschenken, denn wer kann zu so frischen selbst geernteten Tomaten schon "Nein" sagen?! Guten Appetit!

  • Gewächshaus zum Tomaten ernten
  • Drei verschiedene Tomatensorten: Ochsenherztomate, Noire de Crimée (dunkle Fleischtomate), Andenhörner
  • Gewächshaus im Mini-Format
  • Lieferumfang: 3 Saattüten Tomaten, 3 Töpfe aus Zink, 6 Platten getrockneter Erde, 3 Etiketten zum Ausschneiden
  • Maße: ca. 27 cm breit, ca. 14 cm hoch, ca. 16 cm tief
  • Gewicht: ca. 1644 g
  • Mit deutscher Anleitung

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dieter aus Rinteln, 10.05.2012

    Armband

    Ein sehr schönes authentisches Gewächshaus und man bekommt tolle Tomaten raus. Für alle Gemüsefreunde ein Muss meiner Meinung nach! Würde ich wieder kaufen!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Gewächshaus Tomaten Mix